T
Gast
(Gelöschter Account)
ja leider kann sich das täglich zu ungunsten von haarliebhabern ändern......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zugegeben, hinter den China-Photos an der Tür wird anscheinend auch Laufhaus-intern zwischen den Chinamädels gewechselt....
Da mich aber ein Kollege per PM angeschrieben hat, hab ich ihm die von mir begutachtete Nico eher ausgeredet, zugegeben ist sie freundlich
und bietet auch gleich alles an, aber als zierliches Mädchen würde ich sie nicht bezeichnen - altermäßig würde ich sie um die 40 schätzen und
auch für eine Chinesin ist sie doch ziemlich groß und robust und optisch ist China sowieso Geschmackssache...
Weils gerade dazu paßt, hinter den Fakephotos von Qiqi verbirgt sich eine wirklich angenehme Erscheinung, die für eine Begattung auserwählt wurde.
Hat unter dem Buchnabel eine Drachentätowierung???, zwecks Identifizierung, und ist es durchaus wert gerammelt zu werden .....
Und um die Sache noch komlizierter zu machen: hinter den Fakephotos von Qiqi verbargen sich bisher ca 3,4 andere Chinadamen, die
als nicht begattenswert befunden wurden...
Also es zahlt sich durchaus aus, (wiederholt) hinter den Schleier der Fakes zu schauen, um vielleicht einen durchaus angenehmen Fick
zu erleben....