Asia Asiatinnen in Linz

ja leider kann sich das täglich zu ungunsten von haarliebhabern ändern......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat keiner einen tipp wo man behaarte , egal welche herkunft , finden kann ??

Im Laufhaus Ottensheim dürften laut Beschreibund die Monika und die Betania sein.

hallo... bin auf der suche nach gv ohne gummi in linz. gibt es da damen bzw hat schon wer erfahrungen mit einer dame?
danke

Ich war gestern wieder einmal bei LinLin im LH:
kaum im Zimmer drinnen gab es die ersten ZK, schnell das finanzielle geregelt, beim Ausziehen welches sie fast zur Gänze machte gab es ein Standgebläse der Luxusklasse. In der gleichen Tonart ging es dann im Bett weiter.
Kurzum, Wiederholungsgefahr 100%.

Ja LinLin:happy: ist eine der Besten Asia-Mäuse die zur Zeit in Linz sind, muss mal wieder bei Ihr vorbei schauen...
Schon wer bei SuFu im LH Mimi oder Lisa im A1 gewesen? Fotos sehen ja Toll aus!

Sufu Fotos sind original und Service lässt für mich nichts zu wünschen übrig. Gab ihr sogar 10er mehr. Werde sie sicher öfter besuchen Sie sagte zu Weihnachten is sie wieder im lh mimi.
Lisa Foto sind nicht originale daher bin ich wieder gegangen und kann zum Service nichts sagen.

ich war heute bei der LinLin im LH6 , diese frau ist echt der hammer !!!!

Zugegeben, hinter den China-Photos an der Tür wird anscheinend auch Laufhaus-intern zwischen den Chinamädels gewechselt....

Da mich aber ein Kollege per PM angeschrieben hat, hab ich ihm die von mir begutachtete Nico eher ausgeredet, zugegeben ist sie freundlich
und bietet auch gleich alles an, aber als zierliches Mädchen würde ich sie nicht bezeichnen - altermäßig würde ich sie um die 40 schätzen und
auch für eine Chinesin ist sie doch ziemlich groß und robust und optisch ist China sowieso Geschmackssache...

Weils gerade dazu paßt, hinter den Fakephotos von Qiqi verbirgt sich eine wirklich angenehme Erscheinung, die für eine Begattung auserwählt wurde.
Hat unter dem Buchnabel eine Drachentätowierung???, zwecks Identifizierung, und ist es durchaus wert gerammelt zu werden .....

Und um die Sache noch komlizierter zu machen: hinter den Fakephotos von Qiqi verbargen sich bisher ca 3,4 andere Chinadamen, die
als nicht begattenswert befunden wurden...

Also es zahlt sich durchaus aus, (wiederholt) hinter den Schleier der Fakes zu schauen, um vielleicht einen durchaus angenehmen Fick
zu erleben....

war lh mimi... drei mal hinter dem vorhang geschaut und leider drei mal gesterbahn...

ich war mit dem service von "Lisa" im lh-mimi sehr zufrieden und habe im entsprechenden thread darüber berichtet.

wollte mir heute mal wieder LinLin gönnen z.Z. LH 6, aber schon beim zufahren 6 Autos vorne am Parkplatz 19:30 Uhr, dachte mir schon das wird nichts und genau so Wars leider besetzt:(wurde gerade schön durchgerammelt:quickie:OK mal die anderen Damen gecheckt...Amy gleich daneben auch besetzt und die anderen haben mir Persönlich zu viel Holz vor der Hütte.
Mal eine Rauchen im Freien und dann noch mal geguckt, schon beim zugehen auf Top 5 wieder das Gestöhne von LinLin gehört, hab mich dann auf den Sessel vor der Tür gesetzt und noch eine geraucht, dachte wenn mein Vorstecher nur 30 min. genommen hat müsste er um 20:00 fertig sein. Inzwischen kamen noch zwei weitere Mitstreiter und gingen wieder:D
Wenn man:down: so vor der Tür sitzt und das Lustgestöhne der kleinen LinLin hört und sich vorstellt wie sie gerade schön gefickt wird:poppen: macht einem das ganz schön geil und mein kleiner machte schon eine beule die weh tat...so auf die Uhr geschaut 20:00 und mein Vorgänger dürfte gekommen sein, :rubbel:schon Hoffnung bekommen gleich geht die Tür auf, aber weit gefehlt 20:05 und das Gestöhne geht von vorne los. so ne schei...:mad:
Bin dann mit Latte ins Auto und Heim. Denke der Herr vor mir hat die 60 oder mehr min. genossen und sollte er das hier lesen, ich bin es im nicht neidig nächstes mal sitzt vielleicht ein anderer vor der Tür während ich die kleine vögle......einmal der gigl einmal der gogl. Zwischen 11 und 15 Uhr hatte ich bis jetzt mehr glück:)

zum Abschluss noch eine Frage, die WaWA im LH Valentin ist das die im LH Mimi unter SuFu war? Fotos sehen sehr ähnlich aus... die steht ganz oben auf meiner Liste!!!

Ja. Das ist sie Fotos sind von ihr, also kein fake. Sie hatte sogar die uniform an letztes mal bei mir. Service war tiptop warschon öfters bei ihr. Und komme immer wieder gerne.

Zurück
Oben