Asia Asiatinnen in Linz

heute habe ich "jasmin" im studio 7 besucht und war sehr angetan von ihrem service. fotos auf der hp sind echt. sie macht tolles, gefühlvolles nf und geht beim gv (gummiert) sehr gut mir. im anschluss gab es noch eine kräftige, nahezu professionelle massage. studio7 ist zwar eine spur teurer als laufhaus mimi und laufhaus 6 (1/2 stunde inkl. nf um 100,- statt 80,-), aber das ambiente ist sehr gepflegt und eben das service von "jasmin" echt spitze.

ich war heute bei "sasa" im laufhaus6. sie ist - wie auf den fotos - klein und zierlich. sehr gutes gebläse (natur) und fick in mehreren stellungen (mit gummi). danach war noch zeit für eine recht angenehme massage. fazit: empfehlenswert!

Sasa's Service ist auf jeden Fall nicht schlecht. Geht auch ohne Gummi gut mit, damals war auch CIP kein Problem. In wie weit dass noch Aktuell bist kann ich nicht sagen da ich sie schon länger Zeit nicht mehr besucht habe, sie ist mir einfach zu alt. Ja klein und zierlich ist sie aber meiner Schätzung nach ist sie 40+ und das ist mir persönlich zu alt. Ich denke dass ich das Alter von Asiatinnen gut einschätzen kann da ich beruflich regelmäßig in Asien unterwegs bin

Hallo EF Gemeinde,

ich werde Mo. oder Di. mal wieder eine Chinesin Besuchen.

wer kann mir was über KoKo ab 24.10 wieder in der Strachgasse oder SaSa im Laufhaus 6 sagen....betreff: Originalfotos, Service, Preis 30/60 min. inkl AV?

Habe die SuFu :haha: keine Chinesin... meine die Suchfunktion ;) schon benutzt und einiges nachgelesen, allerdings gibt es mehrere KoKo`s CoCo´s und SaSa´s.

Stehe eher auf...kleine Maus, kleiner Arsch, kleine bis mittlere Titten...und das Service sollte natürlich passen

Danke LG Exe

Koko war ja schon öfter und gerade erst vor nicht allzulanger Zeit im LH-Mimi. Bilder passen, macht fast alles mit, entspricht deinen Wünschen, super kleiner Hintern, nur die Brüste sind gefüllt, nach meinem Geschmack etwas zu prall.

Hallo EF Gemeinde,

ich werde Mo. oder Di. mal wieder eine Chinesin Besuchen.

wer kann mir was über KoKo ab 24.10 wieder in der Strachgasse oder SaSa im Laufhaus 6 sagen....betreff: Originalfotos, Service, Preis 30/60 min. inkl AV?

Habe die SuFu :haha: keine Chinesin... meine die Suchfunktion ;) schon benutzt und einiges nachgelesen, allerdings gibt es mehrere KoKo`s CoCo´s und SaSa´s.

Stehe eher auf...kleine Maus, kleiner Arsch, kleine bis mittlere Titten...und das Service sollte natürlich passen

Danke LG Exe

wird wohl nix mit KOKO. lt Homepage strachgasse kommt sie nun doch nicht. schade. bericht zu ihr hätte mich interessiert.
gruss und geile woche

ups. jetzt ist koko doch auf der Website. mal sehen ob da Erfahrungsberichte kommen.

gruss

War bei KoKO Strachgasse siehe dortigen Thread Wiederholungsgefahr 100%

und Danke culo, hattest voll recht genau mein Ding ...voll Zierlich Gebaut mit einem super kleinen Hintern...

SuSu ab 30.10 im Laufhaus A1 die Fotos sehen sehr gut aus, genau mein Beuteschema...kann wer was über Sie berichten?

möchte meine Asia Sammlung erweitern, als nächstes werde ich mal SaSA im Laufhaus 6 besuchen...

LG Exe

Ja culu genau mein Fall ;)....aber zur Zeit sind soooooooooooo viele China Mäuse in Linz =KIM, YOKO, SUFU ab 6.11, YANG YANG, LINLIN, SASA, KOKO, YIYI, LILI1, LILI2, SUSU ab 30.10, LINA, und da hab ich die Thais und rund um Linz also Wels bis Ried noch gar nicht dabei :rolleyes: wird wohl meinen Kreditrahmen sprengen :D
war heute bei SASA leider besetzt....:(kommt noch in die Sammlung ;-)

LG Exe

Kann jemand genaueres zu Qiqi sagen? LAUFHAUS A9 - Qiqi
Da sie kein Telefon hat laut HP, nehme ich an, dass sie kein Deutsch oder Englisch spricht. Kann jemand dazu etwas sagen und allgemein seine Erfahrungen mitteilen wie es mit Terminen etc. aussieht? Last but not least die Frage, ob die Fotos in etwa der Realität entsprechen.

Danke und Gruß,

C.

LINLIN im P.O. und ab 13.11. im LH 6 hat ein kleines süßes Dreieck, ist aber schwierig sowas genau zu sagen das kann am nächsten tag schon wieder anders (Glatze) :Dsein...ist die Frage auf wie viel Haare du stehst:bear:

Zurück
Oben