Asia Asiatinnen in Linz

Wawa (LaLa) ordiniert ab heute als Sufu wieder im Mimi.
Auf den Fotos stimmt eigentlich nur die Unterwäsch', sie ist aber sympathisch, relativ hübsch und engagiert; kein FO

Die LinLin war übrigens als Yuyu diese Woche in Villach...

Sorry da muss ich wiedersprechen, die Fotos stimmen sicher (selfies)die sind sogar noch auf ihren Handy hat sie mir gezeigt und gefragt ob sie denn nicht in Ordnung sind weil bei ihrer Nachbarin Mila(fake Foto) viel mehr geklopft haben. Das einzige ist das sie den Schönheitsfehler retuschiert hat.
Ich finde es schade das wenn Mädels die echte Fotos(gibt's ja net viele chinamödls) nehmen einfach behaupten wird es ist nicht so ist. Bei Sympathie ist FO sehr wohl möglich, vielleicht behauptest deswegen das es fake Fotos sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es ist viel wichtiger der service passt und es ist ein zierliches mädel mit gefühl. aber in der letzten zeit sind nur noch asiatische abzockerinnen unterwegs.

Ja am besten passt beides. Genau wegen den abzockerinnen sollten eben die was gutes Service bieten herausgehoben werden.

Sorry da muss ich wiedersprechen, die Fotos stimmen sicher (selfies)die sind sogar noch auf ihren Handy hat sie mir gezeigt und gefragt ob sie denn nicht in Ordnung sind weil bei ihrer Nachbarin Mila(fake Foto) viel mehr geklopft haben. Das einzige ist das sie den Schönheitsfehler retuschiert hat.
Ich finde es schade das wenn Mädels die echte Fotos(gibt's ja net viele chinamödls) nehmen einfach behaupten wird es ist nicht so ist. Bei Sympathie ist FO sehr wohl möglich, vielleicht behauptest deswegen das es fake Fotos sind?

Ok wenn du sagst es ist so dann will ich das mal so glauben. Nach der Menge deiner Postings über Wawa/ Sufu kennst du sie ja etwas besser ... ;)
Ich habe die Kulleraugen und die Oberweite nicht ganz so wie auf den Fotos empfunden. Aber es war ja auch nicht so hell im Raum. Ich kann mich täuschen.
Missversteh mich nicht - ich war sehr zufrieden, und sie ist ein tolles Mädl :up:

Und wegen Gummi und Bilder schreibst du selber
Also ich war bei der chinesin wawa. Die war ihr Geld auf jedenfall wer. Service mit kondom (ich persönlich halt da länger durch und fühl mich sicherer) tip top. Wiederholung auf jedenfall. Die bilder sind zwar nur ähnlich aber wer auf kleine zierliche frauen mit knackarsch steht wie ich wird vollauf Befriedigt sein.

Ja ich kenne sie schon einige Zeit. Die zitierten Postings sind ja auch schon älter, daher waren das auch andere Fotos. Ich konnte früher vielleicht darauf Einfluss nehmen das sie original Fotos nehmen soll da sie ja eh hübsch ist und das nicht nötig hat. Daher meine Reaktion jetzt nimmt sie originale und dann wird behauptet es sind fake. Durch den push up bh die Brille und das retuschieren des Schönheitsfleck und lichtverhältnis kann es vielleicht denn anschein haben.
Das sie schon länger meine Nummer 1 ist und ich halr auch ein stammkunde bin habe ich mich halt auch schonmal zu FO hinreißen lassen.

Hi erichoö, zu LinLin findest genug hier im Forum...wenn sie in Linz ist dann meist im P.O. und LH 6 sie war jetzt einige Wochen in Villach lt. einem anderem Forum.
Die Bilder 1 und 2 sind Real die anderen ? ist auf jeden Fall eine kleine liebe Maus...
Service ist sehr gut macht auch NF mit CIM und leider auch AO, daher nicht mehr meine Nummer 1...zu Yang Yang kann ich leider nichts sagen...
LG exe

wer kann was zu den beiden im privat only sagen?
Über Lin Lin hat ja eh schon der Exekutor geschrieben. Ist auch nicht mehr das was sie einmal war. Hat schon genug verdient und zickt zeitweise ordentlich herum.

Yang Yang sind die Fotos nicht ganz sie. Ist aber optisch annehmbar. Sehr bemüht, geht mit beim Duschen und macht bei dir eine super Körperpflege. Man kann sie überall angreifen. Ihr Gebläse ist stark verbesserbar. Beim bumsen hat sie keine Ausdauer. Die Reiterstellung ist nichts für sie. Will missioniert oder von hinten genommen werden. Gerade in der Hündchenstellung hält sie gut dagegen. Leider nimmt sie viel zu viel Gleitgel.

Also Grundsätzlich würde ich sie zu 80% empfehlen. Ist ein Notnagel wenn keine andere frei ist.

Hatte mit beiden schon gute Erlebnisse
Bilder kommen hin.
Altersangaben stimmen bei beiden nicht.
Je nachdem welchen Tag du erwischt kann es mit beiden ein super Erlebnis sein.

Die einzige junge Asiatin ("echte österreichische Thai") ist die Mia vom citylive!!
Jedoch nur topmassage und GV! Kein NF kein Küssen,.... Jedoch jung hübsch und glatt rasiert!!

Sie war früher in der Harrachstr. 26 - falls sich noch jemand an die guten alten Zeiten erinnern kann!

die mia kenn ich zwar nicht aber wenn die schon mit dem Alter von 27 inseriert bin ich mir nicht so sicher ob sie wirklich eine so junge Asiatin ist

kenne so gut wie keine die nicht mindestens 5, die meisten wohl 10-20 Jahre älter sind als was sie angeben

Die Optik inkl Gesicht passt bei mia jedenfalls zu 27!!!

Sillis sind auch dabei!!

die mia kenn ich zwar nicht aber wenn die schon mit dem Alter von 27 inseriert bin ich mir nicht so sicher ob sie wirklich eine so junge Asiatin ist

kenne so gut wie keine die nicht mindestens 5, die meisten wohl 10-20 Jahre älter sind als was sie angeben

Es ist gar nicht so einfach das Alter einer Asiatin zu schätzen

z.B. Meine Freundin (Chinesin) ist 33 Jahre, 95% meiner Freunde und Bekannten habe sie auf ca. 20 Jahre geschätzt
Ich wurde auch schon gefragt ob ich mich mit ihr eh nicht strafbar mache

sie ist eine ganz normale gut Aussehende Chinesin

hatte aber schon bei meiner Ex (damals habe ich noch in China gelebt), die war damals 30, das selbe Problem

obwohl ich zugeben muss die jetzige schaut fast etwas jünger aus
Ich war mal mit einer Indoneserin zusammen. Die war auch hübsch und ganz fein.

Zurück
Oben