Asia Asiatinnen in Linz

Solange sie die Namen nicht ändern, weiß ich inzwischen bei den meisten, wer sich hinter den fake-Fotos verbirgt.
Bei den Asiatinnen bin ich eher überrascht wenn mal ein Foto halbwegs echt ist. ;)

Die Bilder und Altersangaben gehören in vielen Fällen, nicht NUR bei den Asiatinnen, in ein Märchenbuch.
Nur: Ich geh' nicht hin, um Bilder anzusehen bzw. zu vergleichen.
Wenn sich die Türe öffnet, und mein Unterbewusstsein meldet:" Jawohl, die möchte ich jetzt auf der Stelle f...!", dann kann man mit der Dame ins Detail gehen.
Falls nicht: "Sorry, wegen der Störung!" und ab zur nächsten Tür, mit ähnlichen Fakefotos!!

FanFan und Coco im LaufhausA1 beide anhand der Fotos nicht wiedererkennbar. :(

Optisch bieten beide wenig

Hallo

Kennt jemand die lesley von kaufmich?
Und kann mir jemand was von ihr berichten?
Lg

die "lesley" war schon vor mehr als 10 jahren aktiv und hat haus/hotelbesuche gemacht, war manchmal auch in einem "massagestudio" tätig. müsste mittlerweile um die 40 sein. ich hab ihr service 2 mal genossen, war sehr unterschiedlich in der qualität.

Danke.
Und ihr körper? Entsprechen die fotos der realität?
Also mal schlecht mal gut?

Lg

Hat wer Infos zu Thai Billy im CityLive? Alter, Aussehen, Service, etc. was sonst noch interessant ist.

Auch gerne per PN.

Danke Euch!

"jojo" im laufhaus 6 hat mir heute ein sehr angenehmes erlebnis beschert. sie wollte zwar für nf einen aufpreis von 20,- aber ich habe abgelehnt und nur die üblichen 80430 bezahlt, inklusive nf! sie ist eine sehr talentierte bläserin und war beim (gummierten) ritt auch sehr ambitioniert. anschließend gab es noch gute ansätze einer angenehmen massage, auch die 30 minuten waren netto. einziges manko, allerdings in der verantwortung des betreibers: kein warmes wasser zum duschen (habe darüber eh im thread "laufhaus 6" berichtet.

Neues Chinamädchen im LH Mimi!

Jetzt ein tolles Chinamädchen im Laufhaus Liezen. Laura heisst sie. Supertolles Service 100%.

naja, foto stimmt nicht und ein zahnarzt würde ihr auch nicht schaden. Es waren schon bessere im mimi aber sie bemüht sich wenigstens

Zurück
Oben