Asia Asiatinnen in Linz

Ich mach es inzwischen so, dass ich, wenn die Dame öffnet und völlig anders aussieht und mir nicht symphatisch ist, nur kopfschüttelnd auf das Foto deute, mich umdrehe und wieder gehe. Da haben schon einige "dumm" geschaut, dass ich nicht reinging und auch keine Preise mehr wissen wollte.

Ich mach es inzwischen so, dass ich, wenn die Dame öffnet und völlig anders aussieht und mir nicht symphatisch ist, nur kopfschüttelnd auf das Foto deute, mich umdrehe und wieder gehe. Da haben schon einige "dumm" geschaut, dass ich nicht reinging und auch keine Preise mehr wissen wollte.
Vollkommen Richtig! Ich mach es genauso! Frag dann meistens noch wo den das Mädchen von den Fotos ist!

Ich mach es inzwischen so, dass it, wenn die Dame öffnet und völlig anders aussieht und mir nicht symphatisch ist, nur kopfschüttelnd auf das Foto deute, mich umdrehe und wieder gehe. Da haben schon einige "dumm" geschaut, dass ich nicht reinging und auch keine Preise mehr wissen wollte.

Vollkommen Richtig! Ich mach es genauso! Frag dann meistens noch wo den das Mädchen von den Fotos ist!

Auch ich mache es so, ich sage zu der Dame die die Türe öffnet:

"ich möchte gerne zu dem Mädel vom Foto"

und wenn sie dann meint, sie wäre es, dann drehe ich mich um und gehe!!!

Wäre schön wenn die Fotos zu den damen passen würden...
Aber vielleicht hat Mann Glück und in den nächsten Monaten kommen schöne Asia Damen

Bei den Fotos vergessen sie ja immer nur "Symbolfoto" drunterzuschreiben.;)
"Schön" sind ja sonst auch nicht alle, aber es gibt doch immer wieder einige Asia Mädchen die halbwegs hübsch und symphatisch, aber vor allem willig ohne Aufpreis wie kaum eine andere sind.

Ich nehme an die Fotos von Lili im LH6 sind auch fake... kennt sie zufällig wer? Ungefähres Alter?

Auch ich mache es so, ich sage zu der Dame die die Türe öffnet:

"ich möchte gerne zu dem Mädel vom Foto"

und wenn sie dann meint, sie wäre es, dann drehe ich mich um und gehe!!!

genau das selbe hatte ich gestern bei beiden Mädls gemacht.
als ich YoYo fragte wo dann das Mädchen auf den Fotos ist, antwortete sie: "die ist in China" :vorsichtig:

Kann es sein das das LH Mimi zum Asiaschuppen wird?
Im moment 3 Asiatinen und eine weitere in der Pipeline!

Und was stört dich daran. Kannst ja wo anders hingehen wenn es dir nicht passt!

Wo in meinen Beitrag steht das es mich stört?
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht was du hineininterpretierst.
Wenn du außer Kritik an dingen die nicht da stehen nix sinnvolles beitragen kannst muss ich annehmen das du eine sogenannte "attention whore" bist sollte dich ja nicht stören das ich jetzt am interpretieren bin..

Wo in meinen Beitrag steht das es mich stört?
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht was du hineininterpretierst.
Wenn du außer Kritik an dingen die nicht da stehen nix sinnvolles beitragen kannst muss ich annehmen das du eine sogenannte "attention whore" bist sollte dich ja nicht stören das ich jetzt am interpretieren bin..
Mit dir gebe ich mich nicht ab! Lass es lieber sein.

Mit dir gebe ich mich nicht ab! Lass es lieber sein.
yea bester weg sich mit jemanden nicht abzugeben ist ihm zu sagen das du dich nicht mit ihm abgibst...
Dont feed Trolls you can not stomach!

Mal kurz um dir deine eigene Intelligenz vor Augen zu führen: was sollte mich der im Forum beim Thema "Asiatinen Linz" liest und postet daran stören?
Ja genau!

Also BITTE tu mir den gefallen und gib dich blos nicht mit mir ab!

Gestern spät abends noch bei Laura Chinamädchen.Jetzt wieder anwesend. War vor ca.3 Monaten schon mal da.Die Investition für 1 Stunde hat sich voll ausgezahlt.
Sie macht einen tollen Job. Blässt super tief ,fickt in allen Stellungen und Schmusst toll.Lässt sich ihre Muschi schlecken und sich Anal verwöhnen. (schlecken,massieren.Den Finger will sie nicht rein). Zum Schluss hat sie mich noch sehr gut massiert.
Wiederholungsgefahr 100%.sehr sympathisch mein Eindruck.

Zurück
Oben