Asia Asiatinnen in Linz

LH 6, Nana: Die Fotos sind von irgend einer Asiatin nur nicht von der Dame die dort ihre Dienste anbietet.

Auf die Frage warum sie falsche Fotos ausstellt, meinte sie nur man hat halt Pech das dieses Mädchen nicht da ist!!! Schön langsam reicht es mir mit den Schlampen.

Die Lili im LH Wels ist ein 5 Sterne Schweinderl.
Hat sich ausgezahlt. Macht fast alles.

Hallo an alle. Wollt mal fragen kennt jemand eine Asiatin die NF anbietet und auch schluckt? Würde gerne heute oder morgen mal eine besuchen wäre über Tipps dankbar und in der sufu hab ich leider nichts gefunden in oö.

Wawa ist eine ganz liebe, war ein paar mal bei ihr im LH St. Valentin und sehr zufrieden.
Die Aussage von Madsex mit den Originalfotos kann ich nicht nachvollziehen, die Fotos sind Fake und in Realität sieht sie ganz anders aus...
Sicher ein paar Jahre älter, aber Figur ist schlank und wie man es sich vom asiatischen Typ Frau erwartet....
Jetzt ist sie im LH A9.

Ja stimmt derzeit hat sie Fake Fotos.
Im Laufhof/Haus hatte sie originalfotos(die durchaus sehenswert waren aber halt nicht mit den Supermodel Fake Fotos der anderen Damen im Valentin oder A 9 mithalten) da dort keine anderen Asiatinnen/chinamädchen fake fotos geworben haben.
Im A9 oder Valentin aber schon!
Aber wie Mobalasch00 gesagt hat sehr nett super service keine abzocke und schöne figur.
Sie ist meine derzeitige Favoritin.

Ja bei St. Valentin und A9 sind es eben Fake Fotos.
Ok verstehe, dass wusste ich nicht, dass sie früher woanders Original Fotos hatte.
Ja auch meine derzeitige Favoritin.
Kannst du noch eine andere Asiatin zurzeit empfehlen?

In Linz und Umgebung derzeit nicht. Ich kenn natürlich nicht alle. Anna, Kim sind auch nett. Weiss aber nicht wo die derzeit sind.

Ja stimmt derzeit hat sie Fake Fotos.
Im Laufhof/Haus hatte sie originalfotos(die durchaus sehenswert waren aber halt nicht mit den Supermodel Fake Fotos der anderen Damen im Valentin oder A 9 mithalten) da dort keine anderen Asiatinnen/chinamädchen fake fotos geworben haben.
Im A9 oder Valentin aber schon!
Aber wie Mobalasch00 gesagt hat sehr nett super service keine abzocke und schöne figur.
Sie ist meine derzeitige Favoritin.

Und was nimmt die gute Dame für welche Leistung??? Die Preise der Chinagirls gehen ja seit ein paar Monaten regelmäßig nach oben.

ja, das kann ich nur bestätigen! hab heute bei "nana" im lh wels vorbeigeschaut. aussehen mit foto null ähnlichkeit (sind wir eh schon gewohnt). preisliste auf den 1. blick normal (quicky 50, 80430), hätte aber für nf 30 zusätzlich gewollt. ich hab mich umgedreht und bin gegangen. manche chinagirls führen sich auch schon wie prinzessinnen auf (wie früher die thais unf filippinas).

Und was nimmt die gute Dame für welche Leistung??? Die Preise der Chinagirls gehen ja seit ein paar Monaten regelmäßig nach oben.
Es gibt immer wieder welche, die das was die Damen verlagen, einfach bezahlen.
Selber schuld!
Ich sage ihr dann was ich bereit bin zu bezahlen (ortsüblicher Tarif) und in 90% aller Fälle einigen wir uns auch darauf. Das man für Extras ein bisschen mehr bezahlen sollte versteht sich von selbst; z.B. Anal.
Wurde aber schon von einigen während des Liebesspieles ohne Aufpreis angeboten.

Es gibt immer wieder welche, die das was die Damen verlagen, einfach bezahlen.
Selber schuld!
Ich sage ihr dann was ich bereit bin zu bezahlen (ortsüblicher Tarif) und in 90% aller Fälle einigen wir uns auch darauf. Das man für Extras ein bisschen mehr bezahlen sollte versteht sich von selbst; z.B. Anal.
Wurde aber schon von einigen während des Liebesspieles ohne Aufpreis angeboten.

Was hält dich jetzt davon ab uns mitzuteilen was du bezahlt hast?

Zurück
Oben