- Reaktionen
- 3.570
chinagirl "lisa" im laufhaus6: war sehr zufrieden, ausführlicher bericht im lh6-thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na endlich sagst du wasWunderschönen Guten Morgen Asia lovers :*
Schade , für ein echtes Bild so einer jungen hübschen Japanerin würd ich ja wirklich gerne mal einen ausgeben......die gezeigten Bilder auf der website des PO sind natürlich nicht von der Suki - Culu, Du brauchst keinen auszugeben!!! .....
Darüber lasst es sich natürlich streiten aber was habe ich von einer extrem Hübschen die glaubt Sie ist die Grösste und Beste auf Erden und dann auch noch ein schlechtes Service bietet!Aber das Aussehen ist bei Jasmin auch nicht sehr berauschend.....ich finde, sie hat absolut nichts Hübsches - im Gegegnsatz zu den Fotos, wo sie durchaus sehr verführerisch wirkt! In Natura nicht mein Fall...
Darüber lasst es sich natürlich streiten aber was habe ich von einer extrem Hübschen die glaubt Sie ist die Grösste und Beste auf Erden und dann auch noch ein schlechtes Service bietet!
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden aber eines ist sicher das Spitzenservice welches Jasmin bietet das soll Ihr einmal jemand nach machen!
Jasmin weiter so ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir!