Asia Asiatinnen in Linz

chinagirl "xiao xiao" im lh mimi: bericht siehe dort, fazit für mich: tolles service!

"baby" und "aimi" im lh mimi - ausführlicher bericht siehe dortiger thread. kurzfassung: baby = flop, aimi = top!

EMPFEHLUNG - speziell für GFS Liebhaber

wollte heute zu Ildiko im Private only, habe auch vorher mit ihr telefoniert und bin ca. 30 Minuten später zum vereinbarten Zeitpunkt hingekommen, auf Ihrer Türe war jedoch das "Besetzt" Schild und ich wollte wieder gehen.
Im gegenüberliegenden Zimmer war die SUKI, eine Chinesin und sie hat mir gleich zugerufen, also bin ich zu ihr ins Zimmer gegangen.
Der optische Eindruck war für mich okay, ihr Deutsch ist nicht besonders, Englisch kann sie leider auch nicht, aber wir haben uns schon verständigen können und sie hat 100430 inkl. ZK und NF verlautbart.
Sie war mir von anfang an sympathisch, also habe ich mir gedacht, einen Versuch ist sie schon wert.
Nach gemeinsamer Dusche ein wenig im Stehen geknutscht, dann ins Bett gelegt und einige Minuten ein volles GF Programm mit nettem herumknutschen, ZK und Streicheleinheiten, genauso wie es ein alter Hengst wie ich gerne hat :):up::fies:
Dann hat sie einmal zm Blasen begonnen und das beherrscht sie wirklich gut, ohne Einsatz der Hände hat sie gesaugt und geleckt und ge . . . . . . . , mmmmhh :lol::rofl:
Das wurde mir dann schon fast zu viel und ich musste sie etwas bremsen dabei, wollte ja auch noch etwas anderes mit ihr machen.
Gut, nach einer nochmaligen Vorführung ihrer Blaskünste, haben wir uns noch dem Verkehr gewidmet, dabei ist sie schnell ziemlich erregt und gibt ziemliche Töne von sich, aber nicht "Schatzi komm" oder "Mach schneller, du bist so gut", wie man es von diversen Damen aus dem Gewerbe kennt, um ein schnelles Ende zu erreichen!
Nein, sie ist richtig gut dabei, scheint es auch zu geniessen und hat nachher noch eine längere Massage angeboten und durchgeführt!
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden gegangen und werde sie wahrscheinlich noch einmal besuchen, sie ist diese und nächste Woche im PO!

P.S.:
habe mit der Ildiko später noch telefoniert, sie hat mir ein sms geschrieben, während ich im Nachbarzimmer war und sie hat mir erklärt, dass sie leider etwas später gekommen ist und ob ich noch kommen möchte. Das geht jetzt bei mir leider nicht mehr, wäre vor 10 bis 15 Jahren sicher noch möglich gewesen, in meinem Alter brauche ich aber schon eine längere Pause wenn ich noch einmal antreten möchte :unsicher::(

Entschuldigung, wollte ich auch dazu schreiben:

die gezeigten Bilder auf der website des PO sind natürlich nicht von der Suki - Culu, Du brauchst keinen auszugeben!!! (siehe thread #634 im Laufhaus Mimi) ;):) - , aber sie dürfte noch deutlich unter 30 sein und sie ist nicht unhübsch, würde fast sagen, eine der attraktivsten Asiatinnen die ich zuletzt in Linz gesehen und getroffen habe!

Guten Abend! Mich würde interessieren ob jemand schon bei Lolla Cina in St Valentin war?? Gibt es irgendwelche Erfahrungen? Ich bin kommendes Wochenende in Linz und würde gerne bei einer süßen Asiatin (gerne mit größerer Naturoberweite) vorbeischauen...

Auf die Fotos ist ja leider kein Verlass...

Schönen Gruß

Wenn es wieder die Lolla von früher aus Valentin ist, dann sind das Fakebilder.
Früher hatte sie noch Bilder die sie vor 10 Jahren dargestellt haben könnten.
Schlank und relativ groß, jedenfalls kein Vergleich zu den jetzigen Fotos.
Das Service war auch, sagen wir mal, überschaubar.

china-"girl" julia/top 3 im lh mimi: ein durchwachsenes erlebnis, detailbericht siehe im dortigen thread. wiederholungsgefahr gering.

chinagirl "linka" im laufhaus6: hat ihr service gegenüber früher (siehe oben, damals im lh mimi) extrem verbessert - siehe thread laufhaus 6!

Jasmin: sie ist zur Zeit im LH. Valentin. Sie wirbt mit Orginalfotos, wenn auch ein wenig bearbeitet.
Kaum ist man bei ihr im Zimmer gibt es ZK vom allerfeinsten. Da fällt es einem schwer wieder zu gehen. Also 150460 gebucht incl. AF und NF. Kurzbeschreibung der folgenden Stunde::D:D:D:D:D.
Wiederholung: 200%

Aber das Aussehen ist bei Jasmin auch nicht sehr berauschend.....ich finde, sie hat absolut nichts Hübsches - im Gegegnsatz zu den Fotos, wo sie durchaus sehr verführerisch wirkt! In Natura nicht mein Fall...

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Aussehen ist bei Jasmin auch nicht sehr berauschend.....ich finde, sie hat absolut nichts Hübsches - im Gegegnsatz zu den Fotos, wo sie durchaus sehr verführerisch wirkt! In Natura nicht mein Fall...
Darüber lasst es sich natürlich streiten aber was habe ich von einer extrem Hübschen die glaubt Sie ist die Grösste und Beste auf Erden und dann auch noch ein schlechtes Service bietet!;)
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden aber eines ist sicher das Spitzenservice welches Jasmin bietet das soll Ihr einmal jemand nach machen!:up:
Jasmin weiter so ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir!:D:D:D:D:D

Darüber lasst es sich natürlich streiten aber was habe ich von einer extrem Hübschen die glaubt Sie ist die Grösste und Beste auf Erden und dann auch noch ein schlechtes Service bietet!;)
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden aber eines ist sicher das Spitzenservice welches Jasmin bietet das soll Ihr einmal jemand nach machen!:up:
Jasmin weiter so ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir!:D:D:D:D:D

Ist das die Jasmin?

JASMINE ab 27.05.

Zurück
Oben