Asia Asiatinnen in Linz

Lisa im laufhaus6: empfehlenswert, siehe dortiger bericht. manko in dieser bruchbude: kein wasser bzw. warmwasser zum duschen! (so nach dem motto: fließendes wasser - von den wänden)

das nächste bild, wenn man in der obigen galerie weiterblättert, zeigt allerdings laura vom lh mimi. nur um verwechslungen zu vermeiden!

Heute Laura besucht spitzenmässiges NF, toller Verkehr in den verschiedensten Stellungen. Sehr freundlich wie immer. Für das Service was Laura bietet ist das Geld 100% Wert.

edit tom, netiquette beachten! gibt's nur folgendes zu sagen.

Ja nicht hinfahren,egal wie geil man ist,oder wie Asia Fan man ist.
Egal wie sie am Foto aussieht,sobald die Tür offen ist willst du dich nur umdrehen und abhauen.
Von Entspannung,verwöhnen geschweige geilheit keine Spur.Einfach die Finger davon lassen.
Rede nicht nur von einem Vorfall...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir heute einen quicki (15 min) um 50,- bei "linda" im lh-mimi vergönnt. war wirklich tolles gebläse (nf) und absch(l)uss mit der hand (hat vorher extra gesagt kein mv). wollte mich einfach entspannen lassen und das hat sie gekonnt erledigt! wie sie fickt, kann ich nicht beurteilen.

bild von linda.wurde im studio aufgenommen.benützt häufig fake pictures

Anhänge

• 35796_271176_bild_k.jpg
    35796_271176_bild_k.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 152
Die momentan im Laufhaus 6 anwesende Dame hat mit den Werbefotos aber ganz und gar nichts zu tun.
Vor allem ist sie unverschämt! Wollte € 130,-- für 1h mit NF-CIM, Schmusen, Anal,....
Noch einmal nachgefragt ob der Preis richtig ist. Ja, ja war die Antwort.
Nach dem bezahlen und duschen wollte sie nichts mehr davon wissen. Aber nicht mit mir. Aufgestanden, angezogen und das Geld zurück gefordert. Nach einer lautstarken Diskussion hab ich mein Geld zurück bekommen.

asia-girls derzeit im lh-mimi:
- yu er war um 10:30 nicht da, dürfte es mit der anwesenheit micht so genau nehmen oder lange schlafen bevorzugen -> daher zu
- jenny: bericht im lh-mimi-thread, fotos fake, in natura sehr sympathisch, ausgesprochen gutes service (nf sehr gut)

Ich war heute im LH Mimi und habe die Yuki besucht.

Die Fotos sind keine fake-Fotos, aber sind auch nicht 100% aussagekräftig, dürften einige Jahre alt sein und sind stärker überarbeitet.
Sie ist nicht ganz so schlank (wie auf den Fotos gezeigt) wie viele der anderen Chinamädchen, hat dafür ein bisschen grössere Brüste.
Generell ist sie eine liebe, nette Person und man kann sich mit ihr auf Englisch ein bisschen mehr unterhalten,
sie spricht auch Deutsch, ihr Wortschatz in Deutsch ist aber sehr spärlich, mit Englisch ist sie ungleich besser!
Das Service ist okay, aber auch nicht umwerfend.
Blasen und Eier lecken&saugen macht sie ganz gut, aber das ist ja bei fast allen China Mädels um vieles besser
als bei den sonst üblichen Ostmädels - Ausnahmen bestätigen die Regel!
Beim Verkehr ist sie dabei, aber es ist nicht besonders aufregend,
würde die Wiederholungsgefahr für mich auf ca. 50% setzen.

Zurück
Oben