Asia Asiatische Überalterung

Vor Jahren hatte ich einmal ein Thai Girl, mit der konnte man alles machen.

Auch Anal wäre möglich gewesen, aber schwuppdiwupp und weg war sie.

Sie hat mir immer ihre Videos vom Gaping gezeigt, sie bereitete ihr Arschloch für meinen Schwanz vor.

Wie gesagt, als ich sie wieder beehren wollte, war sie nicht mehr erreichbar.

Und sie hatte so ein süßes Popscherl.

Vor Jahren hatte ich einmal ein Thai Girl, mit der konnte man alles machen.

Auch Anal wäre möglich gewesen, aber schwuppdiwupp und weg war sie.

Sie hat mir immer ihre Videos vom Gaping gezeigt, sie bereitete ihr Arschloch für meinen Schwanz vor.

Wie gesagt, als ich sie wieder beehren wollte, war sie nicht mehr erreichbar.

Und sie hatte so ein süßes Popscherl.
Warst ein Glückspilz

Warst ein Glückspilz

Ja, die Videos waren toll.

Sie hat sich genüßlich ihr Arschloch mit einem Vibrator gewichst.

Jedoch als wir es dann Anal machen wollten, war sie weg.

Hie und da wichse ich mir mein Arschloch selber, das ist irre; sie hat mir gezeigt, wie es richtig gut geht und sich auch irre anfühlt.

Viele junge Asiatinnen kommen nicht mehr zum Arbeiten hierher, sondern nur noch zum Studieren, für China kann ich dir sagen, dass die meisten die hier zum Studieren kommen, gar nicht arbeiten müssen, da die Familien reich sind. Anders als vor 20 bis 30 Jahren wo es noch nicht so viele reiche Familien gab.

Ich muss mit etwas Verspätung den Thread
unterschiede zwischen thais und chinesinnen
noch einmal aufgreifen, und den doch nicht unwesentlichen Aspekt der Massagetechnik beleuchten. Meiner Erfahrung nach werden die klassischen Techniken des thailändischen Nuad und des Chinesischen Tuina kaum von Haus aus gemacht, auch wenn sie auf der Liste stehen. (Vermutlich gibt's das auf ausdrückliche Nachfrage.) Meistens werden Varianten der europäischen "klassischen Massage" mit Öl gemacht, aber auch da scheint es mir Unterschiede zu geben: Thais massieren oft in einem langsameren Rhythmus und mit längeren Strichen, was via autonomes Nervensystem einen entspannenderen Effekt hat. Chinesinnen massieren oft schneller und reiben durchaus auch einmal länger an bestimmten Stellen (nein, nicht nur an DIESER einen Stelle!) Das hat wiederum stärkere lokale Effekte zum Lösen myofaszialer Verspannungen.
Persönlich stellt mich das vor das Dilemma, dass ich die Massage bei den Thais lieber mag, und die Extras bei den China-Damen. Was sagt's Ihr dazu? :unsure:

Habe gestern mal im Kontaktbazar die Abteilung Asia
durchgeklickt.

Fast jedes Studio wirbt da mit Neueröffnung bzw. Neuübernahme.

Zurück
Oben