Ass to mouth? Blasen nach Anal

also ich lutsche den schwanz von meinen partner danach immer sauber, den das gehört nun mal bei uns dazu. egal wie er vorher aussieht, danach ist er immer blitzblank :)
 
Hallo

Also wenn meine Lust sehr gross ist, ist die Hemmschwelle tief und dan habe ich keine Hemmungen wenn er mir Seinen danach in den Mund steckt.

Celine
 
Erleb ich immer wieder mal, dass mir einer nach dem Arschfick sein Ding auch noch oral verpassen möchte ... was in der Regel kein Problem ist, weil ich a) eh niemandem zumute, mein ungesäubertes und gespültes Loch zu ficken, weil das b) auch in der Regel mit Gummi passiert und weil ich c) den Gummi beim Blasen abziehe, weil meine Leidenschaft, den Saft zu bekommen, das geringe Restrisiko überwiegt ... insofern: ATM kein Problem
 
Wenn man komplett entspannt ist seh ich darin kein Problem :) Wenns Überwindung kostet, sollte man es vermutlich eher lassen
 
wääääh...wenn der dann so braun ist :hmm:

Beruhig Dich, zarterklaus, das ist er ja dann bald nicht mehr! ;)
Ich kenne ein paar richtige kleine Schweinchen, die da richtig drauf abfahren. Das verschafft ihnen dann den Überkick! Und ich kann es verstehen... :winner:
 
also ich lutsche den schwanz von meinen partner danach immer sauber, den das gehört nun mal bei uns dazu. egal wie er vorher aussieht, danach ist er immer blitzblank :)

Das ist sehr lobenswert! Nichts anderes wollte ich hier hören! ;-)
Bin auch "Sauberkeitsfanatiker", hihihi.....

Ciao
Dr.Analist
 
wääääh...wenn der dann so braun ist :hmm:

aber geh - wenn sie nicht kurz davor ist dass die 'groß' muss ist es kein Problem, hatte schon oft spontanen analsex mit verschiedenen Partnerinnen, und keine hat sich davor den Hintern gespült (wenn man von einer normalen Dusche mal absieht *gg*) - bis auf einmal (da war eine kleine kaum sichtbare Spur zu sehen als ich mich danach geduscht hab) war mein Schwanz immer sehr sauber als ich ihn aus ihrem Hinterloch rauszog.
 
meine süsse lutscht immer die schwänze sauber die durch oder in sie gespritzt haben. das habe ich ihr vor mehr als 20 jahren beigebracht.:)
in dieser zeit habe ich bei mir aber auch bei anderen männern festgestellt, das sie es auch viel geiler nach den analsex empfinden, wenn auch spuren zum beseitigen da sind:)
 
Blasen nach Analsex, einfach genial.
Vor allem deswegen weil ich mit dem Strapon meinen Sklave bumse. :hahaha:

Ansonsten, nein danke, Bakterien sollen dort bleiben wohin sie Gehören.
Steh nicht so auf E-Coli in meinem Mund.

Ich nehme einen Schwanz auch nur in meinem Mund, wenn der Mann vorher geduscht hat und den seinigen gesäubert hat.

Sry, konnte ich mir nicht verkneifen, hast ja nur geschrieben: "nach dem Analverkehr"
 
Schon öfter praktiziert und bislang ist noch niemand gestorben. Zwei Stunden nach dem letzten Stuhlgang ist der Enddarm ziemlich sauber bis rein ... mit genügend Glitsche bleibt auch nichts am Schwanz hängen. Ist der Schwanz trotzdem voll mit "Essensresten", turnt es uns beide ab - also einfach seinem Gefühl vertrauen.

Wer manisch Angst vor Fäkalbakterien hat, der sollte in Zukunft weder Türklinken noch Touchscreens berühren und schon gar nicht in einem Restaurant essen gehen, ohne den Koch vorher zu desinfizieren.
 
wir lieben es beide - vom arsch ins maul - ist klar nicht jeder manns oder jeder fraus sache, aber wer will schon jeder mann sein?
 
Zurück
Oben