Ass to mouth? Blasen nach Anal

Wenn ich Analsex habe, spüle ich mich vorher immer sehr gründlich, da ist es kein Thema und Männer finden es richtig heiß. Einer ist direkt 2 Mal instant hintereinander gekommen, erst Creampie und dann Throatpie 😋
 
Ich bin beim Sex immer gespült und lecke daher nach der Besamung den Schwanz immer brav sauber. Aber gern mag ich auch längere Sessions Ass-to-mouth-to-ass-to......
 
Mich regt es sehr an. Wenn es direkt von meinem po in den Mund kommt.
Lecke ja auch gerne Algier.
 
Männer Träume
Gibt kaum Frauen die es möchten...
Bei einer Lady hatte ich schon das Vergnügen...
Hat sich bis zum Anschlag drauf gesetzt und abwechselnd anal... oral
 
Ich habe mit toys angefangen mit denen ich anal masturbiert habe.
Dan habe ich diese auch geleckt wenn sie nicht sauber waren.
Heute habe ich mit ass to mouth keine Probleme. Im Gegenteil...ich mag es sehr
 
Ass to mouth sehr gerne wenn ich gefickt werde - allerdings nur wenn ich gut gespült und sauber bin
 
Ass to mouth sehr gerne wenn ich gefickt werde - allerdings nur wenn ich gut gespült und sauber bin
Spülen ist fein aber mir nicht mehr so wichtig.
Schön ist es auch einen po zu lecken nachdem er durch penis oder Spielzeug etwas gedehnt und entspannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren welche der Frauen hier nach dem Analsex schon geblasen hat :fragezeichen: - wenn es ist aus Geilheit oder welche Frauen es regelmäßig praktizieren?
Macht ihr dies auch spontan oder nur nach vorheriger "Reinigung".

Über die Suchfunktion bin ich nicht richtig fündig geworden - erhalte aber gerne Links :)

Liebe Grüße

Moon
Im Normalfall geh ich ihn schnell waschen wenn ich von Anal genug hab. Ist aber oft so dass er nach dem Waschen und dem Blasen wieder in ihrem Arsch verschwindet. Das kann über den Tag verteilt öfters so gehen.

Ass-To-Mouth nur wenn die Stimmung passt. Oder wenn sie es verlangt (kommt vor dass eine Dame es schon während dem Poposex verlangt: "Ich will dass du ihn danach gleich in den Mund steckst und abspritzt").

In Sub/Dom-Situationen hat es oft gepasst die Dame zu "zwingen" den schmutzigen Schwanz sauberzublasen. Wenn das Safeword nicht kommt wird das dann auch durchgezogen.
 
Ich war sehr neugierig wie mein Arsch wohl schmeckt und habe eine ganze Weile darüber nachgedacht Ass to Mouth mal auszuprobieren. Konnte mich aber nie überwinden es wirklich mal zu probieren. Während einer kleinen Solo Spielerei kam der Gedanke dann wieder auf und hat mich so geil gemacht dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte. Ein bisschen zögerlich schob ich mir meinen Dildo noch ein paar mal tief rein und zog in komplett wieder raus und dachte dabei darüber nach ob ich es nun wirklich tun würde. Als ich ihn nach 4-5 tiefen Stößen dann wieder raus zog war ich so geil dass ich ihn einfach in den Mund nahm und anfing ihn zu blasen. Es schmeckte leicht süßlich und hat mich extrem geil gemacht. Seitdem mache ich das häufiger mal und genieße es sehr.
 
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren welche der Frauen hier nach dem Analsex schon geblasen hat :fragezeichen: - wenn es ist aus Geilheit oder welche Frauen es regelmäßig praktizieren?
Macht ihr dies auch spontan oder nur nach vorheriger "Reinigung".

Über die Suchfunktion bin ich nicht richtig fündig geworden - erhalte aber gerne Links :)

Liebe Grüße

Moon
Also...für mich gehört das auf jeden Fall dazu, ich lutsch immer zwischendurch und natürlich danach.
Irgendjemand muss ja den Schwanz des Mannes sauber machen, egal obs spontan, also gereinigt war oder ned...
Und... natürlich gabs auch Situationen in dem alles wirklich voll "Schoko" war, aber auch das war in Ordnung für mich.
Ich finds passend, es gehört einfach dazu find ich, der Mann benötigt das einfach.
 
Erst Spülen, dann mache ich es gerne.
Aber nur mit meinen F+ Freunden.
Dann wird auch mein Saft aus dem heißen Loch Geleckt...und dann geschmust damit.

Wir lieben das sehr...
 
das mach ich nur in der devoten rolle… wenn mich der dom dazu drängt es zu machen… da ist eher das ausgeliefert sein der reiz…
 
Zurück
Oben