- Reaktionen
- 6.292
- Checks
- 1
Also meine Frau macht es schon seit Jahren brav und wir hatten noch nie ein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spülen ist fein aber mir nicht mehr so wichtig.Ass to mouth sehr gerne wenn ich gefickt werde - allerdings nur wenn ich gut gespült und sauber bin
Ich mache das aber nur wenn:
Ich sauber bin was bei mir aber dann der fall ist da ich nur so anal habe.
Ich mit mir anvertrauten Männern sex habe, sprich swingerfreunde.
Dann steht dem ganzen nichts im wege.
StimmtWenn man komplett entspannt ist seh ich darin kein Problem Wenns Überwindung kostet, sollte man es vermutlich eher lassen
Im Normalfall geh ich ihn schnell waschen wenn ich von Anal genug hab. Ist aber oft so dass er nach dem Waschen und dem Blasen wieder in ihrem Arsch verschwindet. Das kann über den Tag verteilt öfters so gehen.Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren welche der Frauen hier nach dem Analsex schon geblasen hat - wenn es ist aus Geilheit oder welche Frauen es regelmäßig praktizieren?
Macht ihr dies auch spontan oder nur nach vorheriger "Reinigung".
Über die Suchfunktion bin ich nicht richtig fündig geworden - erhalte aber gerne Links
Liebe Grüße
Moon
in dir ausgetobt?Ich wurde gerne mal einen schwanz blasen der sich gerade anal ausgetobt hat!
in dir ausgetobt?
Also...für mich gehört das auf jeden Fall dazu, ich lutsch immer zwischendurch und natürlich danach.Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren welche der Frauen hier nach dem Analsex schon geblasen hat - wenn es ist aus Geilheit oder welche Frauen es regelmäßig praktizieren?
Macht ihr dies auch spontan oder nur nach vorheriger "Reinigung".
Über die Suchfunktion bin ich nicht richtig fündig geworden - erhalte aber gerne Links
Liebe Grüße
Moon