- Reaktionen
- 167.243
- Checks
- 179
i kenn de wurzn nedamoi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i kenn de wurzn nedamoi![]()
im gegensatz zu obst e bessaWurde hier gründlichst verdorben.![]()
Und für die nicht zum zug kommen "kuschelige"AstlöcherSchön umschrieben..
Für nen Gangpeng unter dem Baume.
Auch schön gesprochen.Und für die nicht zum zug kommen "kuschelige"Astlöcher![]()
Zypresse. Bin beeindruckt. Passt wie die Faust auf´s Auge.
Zähle mich da auch eher zu den skeptikern.Finde es aber durchaus interessant welche verschiedenen Varianten es da gibt.astro-logisch ist für mich an sich schon ein seltsamer begriff.
diesbezüglich bin ich bekennender skeptiker. mag sein, dass die jahreszeiten, temperaturen, witterungsverhältnisse, licht, düfte, ... in den frühesten kindheitstagen auf unseren charakter einen einfluss haben. aber ein paar sterne bzw. planeten? weil???
wenn der merkur im 3. haus steht wird nebenan kein billa eröffnet - oder wie?
skepsis ist auch durchaus vertretbar. mein jüngster sohn ist stier aszendent skorpion. a sensationelle mischung, leck fettn. sehr interessant war es nach zulesen, ich dachte, die kennen ihnZähle mich da auch eher zu den skeptikern.Finde es aber durchaus interessant welche verschiedenen Varianten es da gibt.
brauch nur mich betrachten .Und da gibts sicher noch x andere Varianten
Tom
Waage Aszendent Waage
Oder
Tom
Das Schwein
Oder
Tom
Der Haselnuss baum/strauch
Zustimme ...Zwilling & Zwilling ist einfach eine top Kombi!
Tom
Waage Aszendent Waage
Oder
Tom
Das Schwein
Oder
Tom
Der Haselnuss baum/strauch
gibts auch gerhard,
voikoffa, aszendent nichtmehrzuretten?![]()
![]()
Musst da ane mit 1959 Baujahr suchen...
Wie soll man da ein Sternzeichen finden das dazu passt??![]()
das ist super das kenn ich mit den HäusernAlso bei mir schaut das so iwie aus xD
Im Aszendent Widder und deszendent Waage ^^
Und ich bin schon 9600 Tage alt
Anhang anzeigen 5515817
Erstaunt sein.mich hat beim Berechnen noch nie wer nach dem Geburtsort gefragt.so schnell wird aus einer doppelten Waage etwas komplett anderes
@Mitglied #507647 thx für den link