Astrologisches Sternzeichen

astro-logisch ist für mich an sich schon ein seltsamer begriff. :hmm:

diesbezüglich bin ich bekennender skeptiker. mag sein, dass die jahreszeiten, temperaturen, witterungsverhältnisse, licht, düfte, ... in den frühesten kindheitstagen auf unseren charakter einen einfluss haben. aber ein paar sterne bzw. planeten? weil???

wenn der merkur im 3. haus steht wird nebenan kein billa eröffnet - oder wie?

astro-logisch ist für mich an sich schon ein seltsamer begriff. :hmm:

diesbezüglich bin ich bekennender skeptiker. mag sein, dass die jahreszeiten, temperaturen, witterungsverhältnisse, licht, düfte, ... in den frühesten kindheitstagen auf unseren charakter einen einfluss haben. aber ein paar sterne bzw. planeten? weil???

wenn der merkur im 3. haus steht wird nebenan kein billa eröffnet - oder wie?
Zähle mich da auch eher zu den skeptikern.Finde es aber durchaus interessant welche verschiedenen Varianten es da gibt.

brauch nur mich betrachten .Und da gibts sicher noch x andere Varianten

Tom
Waage Aszendent Waage

Oder

Tom
Das Schwein :vorsichtig:
Oder
Tom
Der Haselnuss baum/strauch

Zähle mich da auch eher zu den skeptikern.Finde es aber durchaus interessant welche verschiedenen Varianten es da gibt.

brauch nur mich betrachten .Und da gibts sicher noch x andere Varianten

Tom
Waage Aszendent Waage

Oder

Tom
Das Schwein :vorsichtig:
Oder
Tom
Der Haselnuss baum/strauch
skepsis ist auch durchaus vertretbar. mein jüngster sohn ist stier aszendent skorpion. a sensationelle mischung, leck fettn. sehr interessant war es nach zulesen, ich dachte, die kennen ihn :lol:

Astrologische Sternzeichen? Das ist eine Tautologie wie ein schwarzer Rappen oder ein weißer Schimmel. Es gibt NUR in der Astrologie Sternzeichen und sonst nirgends!
Apropos, ich wohne hinter einer weißen Tür, wer würde zu mir passen?

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #180355

Sie ist leider von uns gegangen 2013:(
hatte einmal das Vergnügen, mit meinen "Daten" sie zu treffen,
wir kannten uns nicht, sie wusste Sachen von mir, da wurde mir Angst und Bange...
dachte, meine verstorbene Mutter spricht zu mir...

unterschätzt die Kraft des Sternzeichen, bzw. Aszendenten nicht...

Hi,

Erstaunt sein.mich hat beim Berechnen noch nie wer nach dem Geburtsort gefragt.so schnell wird aus einer doppelten Waage etwas komplett anderes
@Mitglied #507647 thx für den link

ich brauch das nicht, ich bin ein Erdferkel in der 4. Höhle und von Aszendent Spanferkel am 3. Grill! Der Mond ist Senf in der Flasche und Venus ist Ketchup im Eimer .... Die Venus steht in einer Schüssel Braterdäpfel ...

Ich steh auf Gastrologie ....

LG Tom

Zurück
Oben