Astrologisches Sternzeichen

Meine Frage an alle hier:ich bin vom Horoskop her Widder,welche Sternzeichen würde zu mir passen,was die Liebe betrifft???:herzen::herzen::herzen:.
Kenne mich mit Horoskopen nicht so gut aus deshalb auch diese Frage,ich weiss aber das das Sternzeichen Widder sehr mühsam sein kann,diese negativen Eigenschaften die denn Widder auszeichnen treffen voll auf mich:
-Aufbrausend
-Impulsiv
-Neidisch
-Aggresiv
-Ungeduldig
Wie soll man da ein Sternzeichen finden das dazu passt??:hmm::hmm::hmm::hmm:
*Seufz*
Ich kenne mich mit Astrolologie Recht gut aus und mir tun diese Fragen irgendwie weh.
Kein ernstzunehmender Astrolologe würde dir auf diese Pauschalfrage eine Antwort geben.

Astrolologie ist eine hochkomplexe Geschichte,nicht der vertrottelte 5 zeiler in einer Zeitung.
Was allgemein als Sternzeichen kolportiert wird ist nichts anderes als der Stand der Sonne zum Zeitpunkt der Geburt.

Widdersonne ist nicht gleich Widdersonne,je nachdem in welchem Haus sie steht,auf welchem Grad,welche Aspekte sie bekommt.
Für Beziehungsthemen sind Mond,Mars,Venus,die Häuser 7 und 8 viel relevanter als das Sonnenzeichen.

Rein von den Elementen harmoniert Feuer (Widder) am besten mit Luft (Wassermann,Waage,Zwillinge)

Meine Frage an alle hier:ich bin vom Horoskop her Widder,welche Sternzeichen würde zu mir passen,was die Liebe betrifft???:herzen::herzen::herzen:.
Kenne mich mit Horoskopen nicht so gut aus deshalb auch diese Frage,ich weiss aber das das Sternzeichen Widder sehr mühsam sein kann,diese negativen Eigenschaften die denn Widder auszeichnen treffen voll auf mich:
-Aufbrausend
-Impulsiv
-Neidisch
-Aggresiv
-Ungeduldig
Wie soll man da ein Sternzeichen finden das dazu passt??:hmm::hmm::hmm::hmm:

Als Sternzeichen bin ich mir z'widder, und der Arschzendent kann mich auch mal ganz jungfräulich...und am Mond bin I eh scho'.:lol::lol::rofl::lol::rofl::p:D

:ironie:

Ich bin Skorpion, wird bei manchen Sternzeichenbeschreibungen zu Sau gemacht:lol: ja finds aber recht lustig. Aber ich bin der Meinung das sich viele Eigenschaften wenn man schon nach Sternzeichen gehen will sich aus mehreren Einflüssen anderer Sternzeichen zusammen fügt. Bin im Aszendent Jungfrau, sehr ordentlich mit nen leichten Tick zur Perfektion, und dann krame ich auch interessenbedingt in anderen Kulturen rum keltisches, chinesisches und indianisches, finde wenn man sich alle ansieht kommt ein Ganzes dabei raus:up: Skorpion,Hase,Kastanie,Schlange
Ps: mein im Profil stehendes Datum passt nicht auf den Tag genau

Ich hab als Zwilling einen Widder kennengelernt, mit dem hab ich mich super verstanden, auch mit einem Zwilling und einem Skorpion. Nahm nur nie gutes Ende :unsicher:
Von Löwen sollte ich wohl die Finger lassen... :lol:
Der eine Löwe ist zumindest egoistisch und stur. Das tat mir nicht gut :D
Aber eigentlich auch ich nicht daran :rofl:

Gut das ich mit meinem Sohn nie eine Beziehung eingehe, das gebe Mord und Totschlag
"Beziehung" ist jede Form der Begegnung..du wirst deinem Sohn "begegnen" müssen - und er wird dich in den Arsch treten so wie du deine Eltern früher und im günstigsten Fall lernt ihr nach dem obligaten Generationenwatschentanz einander in Achtung ein zu lassen :)

Das hat schon seine Berechtigung *ggg* wobei.. Wenn man fragt welches Tierkreiszeichen "One hell of a Lover " ist, dann ist das auch der Skorpion :rofl::rofl:
Ja ein Sternzeichen das auch Leiden-schafft
Angeblich... schon mal gehört... :lalala::lol:
Aber man hört auch sehr viel gutes vom Skorpion, nämlich... eh und ... moment gleich hab ichs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Skorpion sticht erst mal sicherheitshalber zu und schaut sich dann erst an was er angestellt hat - das ist manchmal mühsam.
Kein anderes Zeichen hat soviel Sexdrive, soviel Hang zu Okkultem, Manipulation, Machtthemen, immense Transformationskraft.
Ein Skorpion macht keine halben Sachen, die sterben für das woran sie glauben, und brauchen ihre Entwicklungswatschn hart.
Aber wenn ein Sternzeichen die Gabe hat aus der größten Katastrophe mit was positivem rauszugehen dann der Skorpion.

Angeblich... schon mal gehört... :lalala::lol:
Aber man hört auch sehr viel gutes vom Skorpion, nämlich... eh und ... moment gleich hab ichs

Gutes vom Skorpion?:shock:
Skorpione haben oft hohen Sexappeal, das wars dann aber auch schon.
Skorpione sind extrem eifersüchtig, streitbar, nie nachgebend, nachtragend, schwerst versöhnlich, herrschsüchtig, dominant, besitzergreifend. Kontrollsüchtig....und und und.
Ned nur meine Erfahrung.

Ja das mag sein aber wie gesagt ich bin nicht nur Skorpion wie vorher schon mal erwähnt.. und die Eifersucht hab ich schon abgelegt, was Vor- und Nachteile hat..

Zurück
Oben