Astrologisches Sternzeichen

Hi,

ich brauch das nicht, ich bin ein Erdferkel in der 4. Höhle und von Aszendent Spanferkel am 3. Grill! Der Mond ist Senf in der Flasche und Venus ist Ketchup im Eimer .... Die Venus steht in einer Schüssel Braterdäpfel ...

Ich steh auf Gastrologie ....

LG Tom
Ich auch nicht. Bin ein take it or leave it. Aszendent shit happens.
Im everything turns out best Haus.
Ist aber amüsant zu lesen.
Eben weil ich nach verschiedenen Berechungen so komplett anders wäre. Skeptisch bleib ich in dem Punkt immer.
Allerdings kenne ich auf der anderen Seite wesentlich blödere dinge mit denen man sich beschäftigen könnte

Hi,

Eben weil ich nach verschiedenen Berechungen so komplett anders wäre. Skeptisch bleib ich in dem Punkt immer.
Allerdings kenne ich auf der anderen Seite wesentlich blödere dinge mit denen man sich beschäftigen könnte

vor allem muss man bedenken, dass vor tausenden Jahren der Nachthimmel komplett anders aussah ... ;)

LG Tom

Geburtsdatum:
Freitag, 19. März 1976
um 09:00 Uhr.
Heute ist die Person bereits 15.756 Tage alt.

Geburtsort:
Feldbach, Österreich (46° 57' N, 15° 53' O) Zeitzone: UTC +1
Sternzeichen
Fische im 11. Haus (28° 51')
Aszendent Zwillinge (10° 5')
Mond Skorpion im 6. Haus (14° 0')
Merkur Fische im 11. Haus (16° 27')
Venus Fische im 10. Haus (5° 17')
Mars Krebs im 1. Haus (0° 21')
Jupiter Widder im 12. Haus (28° 23')
Saturn Krebs im 3. Haus (26° 6')
Uranus Skorpion im 6. Haus (6° 32')
Neptun Schütze im 7. Haus (13° 58')
Pluto Waage im 5. Haus (10° 40')
2. Haus Krebs (1° 12')
3. Haus Krebs (19° 47')
Imum Coeli Löwe (10° 26')
5. Haus Jungfrau (8° 9')
6. Haus Waage (20° 4')
Deszendent Schütze (10° 5')
8. Haus Steinbock (1° 12')
9. Haus Steinbock (19° 47')
Medium Coeli Wassermann (10° 26')
11. Haus Fische (8° 9')
12. Haus Widder (20° 4')
schicksal.com
Ergebnis teilen
BERECHNEN

Alle Details im Geburtshoroskop
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die weiteren genauen Bedeutungen können Sie in Ihrem individuellen Geburtshoroskop nachlesen, das Sie online bestellen können. Es wartet eine spannende, ca. 30 seitige Analyse auf Sie. Sie werden überrascht sein, was in Ihrem Horoskop steht!

Zum Horoskop

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hilfe
Mein Sternzeichen stimmt nicht!
Da ist man das ganze Leben lang der Meinung, ein Löwe zu sein - und hier kommt raus, dass man Jungfrau ist... Die Sonne hält sich nicht an die allgemein bekannten Sternzeichen Zeiten. Sie kann einen Tag früher (manchmal sogar zwei Tage) oder später in ein Sternzeichen wechseln. Im Jahr 2012 fängt z.B. das Sternzeichen Löwe bereits am 22. Juli an, die Sonne wandert am 22. August in das Sternzeichen Jungfrau. Wann ein Sternzeichen beginnt, ist also orts- und jahresabhängig. Leute, die an "Übergangstagen" geboren worden sind, haben oft Eigenschaften von beiden Sternzeichen (dem gehenden und dem kommenden) in sich.

Mein Aszendent stimmt nicht!
Das kann drei Gründe haben:

Falsche Daten / Einstellungen
Sie haben bei uns falsche Daten eingegeben. Überprüfen Sie das Geburtsdatum, die Geburtszeit, vor allem aber den Ort.

Falsche Information - Die Webseite XY hat ein anderes Ergebnis
Wenn alle Ihre Daten stimmen und Sie sie richtig eingegeben haben, dann kann es sein, dass Ihnen ein anderes Programm, eine andere Webseite eine falsche Auskunft gegeben hat. Wenn z.B. die Sommerzeit nicht richtig mit einkalkuliert wurde, dann kann ein falsches Ergebnis herauskommen. Wir haben sehr viel Energie und Zeit investiert, damit wir Ihnen ein richtiges Ergebnis liefern können.

Fehler liegt bei uns
Wenn Sie der Meinung sind, dass der Fehler trotzdem bei uns liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail mit den eingegebenen Daten schreiben, damit wir das überprüfen können: support@schicksal.com

Was sind Häuser?
Die "Häuser", auch "Felder" genannt, unterteilen das Horoskop in zwölf Abschnitte. Jedem Haus kann ein Zeichen des Tierkreises zugeordnet werden. In der Astrologie werden Charakterveranlagungen durch die Beziehung der Himmelskörper zueinander symbolisiert.

Die Häuser beziehen sich auf die Sichtweise von der Erde aus. Durch die Drehung der Erde, einmal in 24 Stunden, erhält man zu verschiedenen Zeitpunkten unterschiedliche Projektionsbilder der Tierkreiszeichen. Diese Projektion der Tierkreiszeichen auf die Erde wird durch die "Häuser" erfasst. Die Spitze des ersten Hauses ist dementsprechend der Aufgangspunkt, der Aszendent. Das Aszendent-Zeichen kann jedes der zwölf Tierkreiszeichen sein – abhängig von Zeit und Ort der Geburt.

Der Aszendent ist das Zeichen, das zum Zeitpunkt der Geburt im Osten aufgeht.

Ich habe eine andere Frage
Wir freuen uns über Feedback! Sie können entweder einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail schreiben: support@schicksal.com

Rate this page

Meine Frage an alle hier:ich bin vom Horoskop her Widder,welche Sternzeichen würde zu mir passen,was die Liebe betrifft???:herzen::herzen::herzen:.
Kenne mich mit Horoskopen nicht so gut aus deshalb auch diese Frage,ich weiss aber das das Sternzeichen Widder sehr mühsam sein kann,diese negativen Eigenschaften die denn Widder auszeichnen treffen voll auf mich:
-Aufbrausend
-Impulsiv
-Neidisch
-Aggresiv
-Ungeduldig
Wie soll man da ein Sternzeichen finden das dazu passt??:hmm::hmm::hmm::hmm:
Ich kenne mich damit auch nicht aus, würde mir aber auch niemals einfallen mein Leben nach den Sternen zu richten!

Schon bald wird dein Leben eine unerwartete Wendung nehmen. Hartnäckigkeit zahlt sich endlich für dich aus und bringt die notwendige Klarheit.

In der kommenden Woche tauchen einige Hürden auf - nicht entmutigen lassen.

Eine Person aus der Vergangenheit gibt einen weisen Ratschlag - halte dich daran!
Du müsstest was dafür verlangen, weißt eh kosts nix taugts nix!

Zurück
Oben