K
Gast
(Gelöschter Account)
... möglichst billig ficken, da seid ihr damit einverstanden! Wenn Ihr schon so FPÖ-BZÖ-mäßig unterwegs seids, war nicht die selige FPÖ mit dem Hernn Dump-Hump in der Gunoldstraße, damals noch im alten Club und hat sich mit Asylantinnen vergnügt???
Ohne Zuwanderung würde die österr. Bevölkerung so weit abnehmen, dass das Pensionssystem kollabieren würde. Alle jene Geister, die nur billig billlig ficken im Kopf und in der Tastatur haben, würden ohne jene, auf die sie heute hetzen, später so eine geringe Pension haben, dass nur mehr billig billig wixen drinnen ist. Das hat übrigens mit links gar nichts zu tun. Nur ein bisschen sein "BRAIN" einsetzen. Den Schwanz hat man normalerweise in der Hose!!!
du hast das thema anscheinend ned verstanden , es geht ned darum ob man tschechische frauen fickt, japanische motorräder fährt , amerikanische zigaretten raucht oder einen deutschen wagen fährt.
ich hab absolut nix gegen ausländer die hier ihrer arbeit nachgehn und sich mit ihrer familie ein neues zuhause aufgebaut haben .
gegen jene die hier auf steuerzahlers kosten schmarotzen , sich vom staat erhalten lassen ohne dafür einen handgriff zu tun und vielleicht nebenbei (weil ihnen das geschenkte geld vom staat noch zu wenig ist) noch einbrechen gehn die liegen mir schwer auf der leber .
mag schon sein das wir zuwanderer brauchen damit das pensionsystem gesichert ist aber jene die hier keiner geregelten arbeit nachgehn die bringen dem pensionssystem rein gar nix .
UND UM DIESE GING ES DEM THREADERSTELLER!
man braucht doch nur auf grosse österreichische bahnhöfe schaun , dort sitzen die sandler , durchwegs österreicher , menschen die in ihrem leben fehler gemacht haben aber kein verbrechen begangen haben , diesen menschen sprich unseren eigenen landsleuten hilft niemand aber wenn z.b. ein tschetschene kommt (wo man gar ned weis was der in seiner heimat schon alles angestellt hat) dem kommt alle hilfe unseres staates zugute.
ach ja noch was , ich bin kein FPÖ/BZÖ wähler oder sympatisant.
ich hab absolut nix gegen ausländer die hier ihrer arbeit nachgehn und sich mit ihrer familie ein neues zuhause aufgebaut haben .
gegen jene die hier auf steuerzahlers kosten schmarotzen , sich vom staat erhalten lassen ohne dafür einen handgriff zu tun und vielleicht nebenbei (weil ihnen das geschenkte geld vom staat noch zu wenig ist) noch einbrechen gehn die liegen mir schwer auf der leber .
mag schon sein das wir zuwanderer brauchen damit das pensionsystem gesichert ist aber jene die hier keiner geregelten arbeit nachgehn die bringen dem pensionssystem rein gar nix .
UND UM DIESE GING ES DEM THREADERSTELLER!
man braucht doch nur auf grosse österreichische bahnhöfe schaun , dort sitzen die sandler , durchwegs österreicher , menschen die in ihrem leben fehler gemacht haben aber kein verbrechen begangen haben , diesen menschen sprich unseren eigenen landsleuten hilft niemand aber wenn z.b. ein tschetschene kommt (wo man gar ned weis was der in seiner heimat schon alles angestellt hat) dem kommt alle hilfe unseres staates zugute.
ach ja noch was , ich bin kein FPÖ/BZÖ wähler oder sympatisant.