Asylpolitik in Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da Gusi...hat aber auch am 9.März keine Wahl zu gewinnen....:haha::haha:

drum macht sich euer Landesvogel wichtig

da Gusi...hat aber auch am 9.März keine Wahl zu gewinnen....:haha::haha:

drum macht sich euer Landesvogel wichtig

warum sollte sich pröll wichtigmachen , seine wiederwahl steht ausser frage .

warum sollte sich pröll wichtigmachen , seine wiederwahl steht ausser frage .

Was ein Problem werden könnte, weil viele glauben, der wird eh gewählt, dann brauch ich mich ja nicht zur Wahlurne zu schleppen. Ev soll das seine Wähler nochmals aufrütteln.

Bei uns sieht man das in Hessen und Koch sehr deutlich. Die Wahl steht auf der Kippe, da haut der den Spruch mit Burkaverbot an seinen Schulen raus.
Die Opposition bleibt ruhig, und auf Nachfrage sagen die dann, es wurde überhaupt noch nie ein Mädchen in einer Burka an einer deutschen Schule gesehen.
Also legt der Koch nach diesem Flopp nochmal eins nach und kommt auf einmal mit seinen kriminellen ausländischen Jugendlichen daher. Wie wenns das vor einem Viertlejahr noch überhaupt nicht gegeben hätte, und auf einmal ......
Dabei gibts schon entsprechende Gesetze und Strafen, die halt von den Richtern nicht entsprechend ausgelegt und angewendet werden.
Von der Gewaltenteilung und der Unabhängigkeit von Richtern scheint der gute Mann noch nie etwas gehört zu haben:shock: .

Bleibt die Frage ist ihm das Grundgesetz wurscht, kennt ers überhaupt nicht:roll: gilt das im Wahlkampf nicht oder spekuliert er nur darauf, dass es die Wähler nicht bemerken und blind seinen Sprüchen nachlaufen?
Hinterher können sich dann die Wähler wieder über nicht eingehaltene Wahlversprechen aufregen.:mauer:

Was ein Problem werden könnte, weil viele glauben, der wird eh gewählt, dann brauch ich mich ja nicht zur Wahlurne zu schleppen. Ev soll das seine Wähler nochmals aufrütteln.

das glaube ich nicht , in niederösterreich war und ist die ÖVP schon immer die nummer eins , bei den meisten wahlen haben wir die absolute mehrheit und mit erwin pröll den besten politiker von österreich.

www.wissenswertes.at/index.php?id=wahlen-noe

das glaube ich nicht , in niederösterreich war und ist die ÖVP schon immer die nummer eins , bei den meisten wahlen haben wir die absolute mehrheit und mit erwin pröll den besten politiker von österreich.

www.wissenswertes.at/index.php?id=wahlen-noe

Das sind wohl ähnliche Zustände wie bei in Bayern. Da werden sie aber auch an den Vorjahresergebnissen gemessen und die Politiker legen sich ins Zeug.

Was mich an der ganzen Sache etwas wundert. Jahrelang hört man bei uns nichts, alles ruhig in der Bahn ec. dann kommt so ein brutaler Fall der gefilmt wird und der alle aufrüttelt, und schon bringen die Medien jeden Tag neue Fälle.
Gabs die vor 2 Wochen noch nicht?
Sichern die sich ihre Zuschauer?
Ists Wahlhilfe für den Koch?
Gabs diese Fälle schon letzten Monat, aber es hat sich keiner dafür interessiert?
Ists die Rache der Springerpresse wegen dem Mindestlohn?
So langsam habe ich den Verdacht, dass versucht wird die Leute so gut es geht zu manipulieren.:confused:

man sollte denen helfen die wirklich hilfe brauchen leider ist in österreich der missbrauch schon alltag früher war der ostblock arm aber die zeiten haben sich geändert kenne persönlich genug leute denen es besser geht als vielen in österreich aber wenn man was böses sagt ist man gleich rechts nur daß was die grünen veranstalten ist der gipfel ZITAT nimm ein flagerl rotweißrot für dein gackerl gelesen vor einigen tagen in wien 1010

Das sind wohl ähnliche Zustände wie bei in Bayern. Da werden sie aber auch an den Vorjahresergebnissen gemessen und die Politiker legen sich ins Zeug.

Was mich an der ganzen Sache etwas wundert. Jahrelang hört man bei uns nichts, alles ruhig in der Bahn ec. dann kommt so ein brutaler Fall der gefilmt wird und der alle aufrüttelt, und schon bringen die Medien jeden Tag neue Fälle.
Gabs die vor 2 Wochen noch nicht?
Sichern die sich ihre Zuschauer?
Ists Wahlhilfe für den Koch?
Gabs diese Fälle schon letzten Monat, aber es hat sich keiner dafür interessiert?
Ists die Rache der Springerpresse wegen dem Mindestlohn?
So langsam habe ich den Verdacht, dass versucht wird die Leute so gut es geht zu manipulieren.:confused:

:shock:welcher koch? meinst jetzt den gerer oder den witzigmann?:shock:

:shock:welcher koch? meinst jetzt den gerer oder den witzigmann?:shock:

Schön wärs, ich mein den brutalst möglichen Aufklärer in D (Hessen), er hört auf Roland. Damit kam er nach Kohls Skandal in den Sattel, war aber wohl selbst auch nicht ganz unbefleckt (meiner Meinung nach, er sieht das sicher ganz anders)
Heute versucht er es eben mit diesen Tricks.
Unsere Angela hat ihn erst vor Monaten noch so richtig rasiert, wohl damit er für sie keine Gefahr werden kann, mit fällt nur gerade die Art und Weise wie sie es gemacht hat nicht mehr ein.

Vermutlich sind die Methoden in Ö ähnlich, die werden sich nicht viel schenken.

interessant mit welchen argumenten die grün/rote allianz sich zu verteidigen versucht :haha::haha:

Mike...ehrlich gsagt, mir gefallen beide momentan ned...aber deswegen würde ich die Partei des Pater Willi auch nicht wählen....:haha::haha::haha:

Quelle: Arbeiterkammer

:hmm: hab da jetzt mal auf der homepage der

--> arbeiterkammer <--

nachgesehen um zu sehen ob du dich nicht verschrieben hast

:oops::oops: na ja hätt ja sein können :oops::oops:

:hmm: hab die von dir zitierten angaben leider nicht gefunden :hmm:

:daumen: bist du so nett und bist mir behilflich :daumen:

:winke: danke :winke:

:hmm: ich geh mal davon aus dass es diese stelle nicht gibt sonst hättest sie uns sicher mitgeteilt weils,d ja auch schon da warst und zeit genug gehabt hättest :hmm:

:hmm: war das dann alles gelogen hast dir das alles aus jux und tollerei aus den fingern gesogen :hmm:

:lehrer: das könnte dann gefährlich werden weil die von dir zitierten institutionen sich durchaus überlegen könnten regressansprüche an dich zu stellen:lehrer:

:hmm: dann wären uu da noch üble nachrede/verleumdung/grober unfug/unterstellung von straftaten/verhetzung/...:hmm:

:lehrer: müsste natürlich von juristen geprüft werden :lehrer:

:shock: ach das ist gar nicht von dir :shock:

:nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

:shock: du hast das als mail bekommen und einfach hier gepostet :shock:

:mad: das ist jetzt aber blöd weil gepostet hast du es und somit bist du dafür verantwortlich :mad:

:mauer: womit--> mit recht :mauer:

ja leute mmn ist das alles müll gewesen und die ganze aufregung somit....................

:fragezeichen: wie ich drauf komm :fragezeichen:

:mrgreen: hab wortgenau das selbe müllmail erhalten und dem absender die selbe frage gestellt und ---> richtig keine antwort bekommen :mrgreen:

eh, und wenn ma n was gscheites sagt ist man gleich links.

Also ich weiß nicht ........... ich hab' auch so ein- bis zweimal im Jahr das Glück, dass mir ein halbwegs gescheiter Satz einfällt, aber als "links" bin ich bislang noch nicht eingestuft worden.

Komisch! :)

ja leute mmn ist das alles müll gewesen und die ganze aufregung somit....................

:fragezeichen: wie ich drauf komm :fragezeichen:

:mrgreen: hab wortgenau das selbe müllmail erhalten und dem absender die selbe frage gestellt und ---> richtig keine antwort bekommen :mrgreen:

dann kann er -->
Quelle: Arbeiterkammer

ja froh sein dass er nur diese Mail bekommen hat.
Man stelle sich vor er hätte die berühmte Spammail eines afrikanischen Politikers bekommen der ihm 5 Millionen Dollar verspricht wenn er vorab schnell mal 100.000 Dollar als Sicherheit nach Afrika überweist.

Der arme lover_66 hät das Geld sicher umgehend überwiesen :mrgreen:

Also ich weiß nicht ........... ich hab' auch so ein- bis zweimal im Jahr das Glück, dass mir ein halbwegs gescheiter Satz einfällt, aber als "links" bin ich bislang noch nicht eingestuft worden.

Komisch! :)

Da hast was mit dem Voves Franz gemeinsam. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben