F
Gast
(Gelöschter Account)
Man sollte keinem eine Bombe gebensoll ma denen wirklich die Bombe gebn?
Ich denke nein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte keinem eine Bombe gebensoll ma denen wirklich die Bombe gebn?
Ich denke nein..
Man sollte keinem eine Bombe geben
soll ma denen wirklich die Bombe gebn?
Waffen gleich jeder Art wirken nur über die Abschreckung.Das ist auch politisch vernünftig, weil man einerseits niemanden damit drohen will, anderseits auch niemanden Sicherheit wiegen möchte. Folgerichtig hat Olmert seinen Aussage damals ja auch vehement dementiert.
Es wäre zumindest ehrlicher, es weiß eh schon jeder.Tatsächlich wäre niemanden geholfen, würde sich Israel zur Atommacht erklären.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
atom waffen,krigsschiffe,atom u-boot,atom flugzeugträger
atom waffen,krigsschiffe,atom u-boot,atom flugzeugträger
HD VIDEO GERMANY TV
hurra:
Es gibt noch einen weiteren Beweis, dass die USA nur diese Sprache verstehen: Ende 2011 hatten die Chinesen von ihrem eigenen "gps" (Beidou) die ersten paar Satelliten in der Umlaufbahn. Schon im Testbetrieb Mitte 2010 haben sie eine Schiffshülle in die offene See geschleppt und mit einer weitreichenden Rakete Beidou-gesteuert von senkrecht oben versenkt. All das genau vor den Augen der Amis. http://www.huffingtonpost.com/2010/08/05/dong-feng-21d-chinese-mis_n_672166.html Seit Ende 2011/Anfang2012 ist das System nun einsatzbereit. Seit dem ist der Ton der USA von überheblich-martialisch auf besorgt geschwenkt, die Taiwaner fletschen nicht mehr alle 2 Wochen die Zähne, denn jetzt hilft das schöne Zerstörergeschwader um die US-Flugzeugträger gar nichts mehr. China könnte jetzt jederzeit verbieten und durchsetzen, dass sich die Flugzeugträge näher als Einsatzreichweite ans Festland dürfen, und das wissen die USA, und Südkorea und Taiwan.
Das ist die einzig vernünftige Möglichkeit, aktuelle Informationen zu registrieren.Ich maße mir aber da kein Urteil an.