Attraktivität

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

bin mit meiner Flamme seit knapp 10 Monaten zusammen. Jetzt beginne ich aber extrem andere Frauen zu begehren und attraktiv zu finden, obwohl ich wirklich glücklich mit ihr bin.
Lässt sich das mit einem Ausrutscher abstellen oder wird das Ganze dann noch schlimmer?
Würdet ihr eurer Partnerin/Partner davon erzählen und damit die nächste Reiberei beginnen oder es für euch selbst klären?

Ich glaube, der Ausrutscher müsste extrem furchtbar sein, damit er geeignet wäre, Dir solche Ideen auszutreiben.

ich schwanke zwischen, diese ganzen Gedanken ignorieren und weiter rosarote Brille, oder das Ganze ansprechen... aber damit wird es nur mühsam befürchte ich

Ich setze mich ungern mit Fragestellungen auseinander, wenn diese ohnehin ins Nichts führen und die Entscheidung hinter der Frage ohnehin bereits gefallen ist.

Also soll es jetzt doch kein Paar mehr sein, sondern nur mehr eine Solo-Dame?
Wien - Paar gesucht

Und wie lässt sich die Angabe, dass du Single bist mit der oben erwähnten 10monatigen Beziehung vereinbaren?

Und wenn du erst darüber nachdenkst, deinen Gelüsten nachzugehen, wieso suchst du dann laut Profil Kontakte?

Da hab ich ja mehr Fragen als der TE. :D

Ich setze mich ungern mit Fragestellungen auseinander, wenn diese ohnehin ins Nichts führen und die Entscheidung hinter der Frage ohnehin bereits gefallen ist.

Wien - Paar gesucht

Und wie lässt sich die Angabe, dass du Single bist mit der oben erwähnten 10monatigen Beziehung vereinbaren?

Und wenn du erst darüber nachdenkst, deinen Gelüsten nachzugehen, wieso suchst du dann laut Profil Kontakte?

Ich bin einfach zu naiv

Ich bin einfach zu naiv
Sehe ich nicht so. :)
Was meinst du wie oft ich schon gutgläubig versucht habe mir ernsthafte Gedanken zu machen.
Irgendwann nimmt man sich die zwei Minuten Zeit um zuerst einen Blick ins Profil zu werfen. Stelle ich solche Unstimmigkeiten fest, dann ist es mir auch keine Antwort mehr „wert“.

In diesem Sinne: Ich bin „raus“ und verwässern muss ich auch nicht. :)

Naja, man hört ja nicht auf, andere Leute attraktiv zu finden, nur weil man in einer Beziehung ist.
Dass du allerdings tatsächlich darüber nachdenkst, mit einer anderen Frau zu schlafen, würde mir zu denken geben. Und nein, die Gedanken, dass du andere Frauen ficken willst werden dadurch natürlich nicht weggehen.
Du schreibst, du bist glücklich.... wenn ich absolut verliebt und glücklich bin, stelle ich auf neutraler Ebene fest, dass ein Mann attraktiv ist, sonst hab ich aber überhaupt keine Augen für jemand anderen.

bin mit meiner Flamme seit knapp 10 Monaten zusammen. Jetzt beginne ich aber extrem andere Frauen zu begehren und attraktiv zu finden, obwohl ich wirklich glücklich mit ihr bin.
Lässt sich das mit einem Ausrutscher abstellen oder wird das Ganze dann noch schlimmer?
Würdet ihr eurer Partnerin/Partner davon erzählen und damit die nächste Reiberei beginnen oder es für euch selbst klären?
Also ehrlich, eine "Flamme" kann das nicht sein, denn die hält sicher länger als 10 Monate Bez. Ich frage mich, was das sein soll, wenn man nach 10 Monaten und angeblichem Glücklichsein schon Lust auf einen Ausrutscher hat.
Lass es, entweder du bist nicht für Längeres oder es ist nicht die Richtige. :rolleyes:

Schlimmer, ganz eindeutig...kann zur Blindheit führen!

Wien - Paar gesucht

Ertappt, dieses Internet aber auch....überall Spuren

Die Daten sind noch von früher.
Es geht einfach darum, dass weder sie noch ich irgendwen attraktiv gefunden hatte außer uns. Sie nachwievor nicht aber ich eben seit einigen Tagen und erwische mich immer wieder öfter in diversen Vorstellungen usw.
Daher wollte ich nur wissen ob ich es ansprechen soll oder es lieber sein lassen sollte.
Vielen Dank aber schon mal für eure Antworten

Egal wie glücklich ich mit einer Frau war oder bin, irgendwann kommt die Lust auf Andere.
Aber hätte ich Angst vor der nächsten Reiberei, wäre ich sicher nicht glücklich.
Die Frage ist eher...warum machst Du Dir das nicht mit Dir selbst aus, was soll ich Dir jetzt sagen, das es besser wird wenn Du es machst? Ernsthaft?!
Denk mal scharf nach, glaubst wirklich die anderen Frauen verschwinden für Dich wieder wenn Du mit einer davon vögelst?
Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht, und das sage ich obwohl ich es in einer monogamen Beziehung tatsächlich noch nie ausprobiert habe:D.
Aber ich kenne mich...Du Dich offenbar nicht?

Zuletzt bearbeitet:
ja ist meine erste richtige Beziehung muss ich zugeben. Hatte davor sehr viele lockere Sachen

Geh, jetzt sads ned so gemein:hahaha:
Wieso gemein?
Mögliche plausible Erklärungen:
-Seine Flamme hat mal eine Bemerkung fallen lassen, dass sie bei einem MMF zusehen geil findet, und er wollte sie überraschen.
-Sie hatten eine kurze Beziehungsauszeit oder führen sowieso eine On/Off-Beziehung, aber er wollte eigentlich treu sein.
-Sie haben vereinbart, dass er mit keinen anderen Frauen Sex hat - von Paaren war nie die Rede:lalala:.
-Sie haben vereinbart, dass sie eh fremdvögeln dürfen, aber sich nix davon erzählen.
-Sie haben sich zu Silvester als Neujahrsvorsatz Treue vorgenommen.
.......

Vielleicht nützt die Info, bei seinem Dilemma zu helfen. D'rum dacht' ich einfach, ich frag' halt:engel:

Zurück
Oben