Attraktivität

Hallo :)

bin mit meiner Flamme seit knapp 10 Monaten zusammen. Jetzt beginne ich aber extrem andere Frauen zu begehren und attraktiv zu finden, obwohl ich wirklich glücklich mit ihr bin.
Lässt sich das mit einem Ausrutscher abstellen oder wird das Ganze dann noch schlimmer?
QUOTE]
Wenn Du so weiter machst, wird sie bald Deine Ex Flamme sein.;)

ja darin ist wohl auch der Hund begraben ^^
einerseits schätze ich das ganze extrem, andererseits ist es verdammt fad die ganze Zeit ein Schnitzel zu essen...
das mit der Kontaktanzeige wollte mal sehen ob überhaupt was und jemand auf mich aufmerksam hier wird
Ist doch ned dein Ernst, nach 10 Monaten schon vom ewigen Schnitzel essen zu sprechen. Ich sag dir was, bleib Single!!! Ist auch viiiiiiiel besser für deine Freundin, die erspart sich dadurch einiges.

Ist doch ned dein Ernst, nach 10 Monaten schon vom ewigen Schnitzel essen zu sprechen. Ich sag dir was, bleib Single!!! Ist auch viiiiiiiel besser für deine Freundin, die erspart sich dadurch einiges.

Wird wohl bald Single sein, dauert nicht mehr lange, bis seine Flamme die Ex Flamme ist.

Partnerin/Partner davon erzählen und damit die nächste Reiberei beginnen

schätze ich das ganze extrem

Magst die Reiberei'n?

Bequem is so a Beziehung, wenn jemand da is, um Deine "Grundbedürfnisse" zu decken...:rolleyes:

Was Du grade machst, heißt Heuchlerei!
Geh bitte, red' halt mit'm Schnitzel über Deine Gelüste, schenk' ihr einen Gutschein für an Seitensprung und dann führts eine offenere Beziehung, oder halt keine mehr, oder was euch halt taugt von den zig Möglichkeiten, die's gibt
ABER verarsch Dich selber und vor allem sie nicht!

Am besten gleich das ganze Gehänge(Schwanz und Eier) weg.....
Na ganz ehrlich sowas wie du sind einfach nur zum kotzen.
Wenn man den Partner liebt dann hat man keine Augen für andere (Damen/Herren)
Es scheint als wolltest du halt nicht alleine sein; deswegen pfui Teufel und hoffentlich machen die Damen um dich auch in Zukunft einen Bogen weil du es dir zurecht biegst wie du es brauchst und das ist unter aller Sau.
Punkt.

bin mit meiner Flamme seit knapp 10 Monaten zusammen. Jetzt beginne ich aber extrem andere Frauen zu begehren und attraktiv zu finden, obwohl ich wirklich glücklich mit ihr bin.
Lässt sich das mit einem Ausrutscher abstellen oder wird das Ganze dann noch schlimmer?
Würdet ihr eurer Partnerin/Partner davon erzählen und damit die nächste Reiberei beginnen oder es für euch selbst klären?
Soooooo glücklich wirst dann wohl doch nicht sein !

Zuletzt bearbeitet:
ja darin ist wohl auch der Hund begraben ^^
einerseits schätze ich das ganze extrem, andererseits ist es verdammt fad die ganze Zeit ein Schnitzel zu essen...
das mit der Kontaktanzeige wollte mal sehen ob überhaupt was und jemand auf mich aufmerksam hier wird
Mein Tipp....deine Freundin soll sich einen anderen Mann suchen.

Sag mal- schämst du dich nicht? Als erwachsener Mensch hier rumzutanzen und dich selbst in die opferrolle zu stellen, weil du deine Hormone nicht im Griff hast?
Wenn du Fremdgehen willst, geh fremd. Wenn nicht, lass es bleiben....aber was bringt dir die Absolution in einem Onlineforum?
Selten etwas unmännlicheres gelesen....

Hey, du schaffst es stark zu bleiben und deine Freundin sollte dir dankbar dafür sein, gell? Es ist halt schon hart mit all den Verlockungen rundherum...und zhaus sitzt das Schnitzel. Nur das Schnitzel. :(

Was ich mir wünschen würde, wäre ich an ihrer Stelle - diesen Thread lesen zu dürfen, weil ranzige Pommes bräuchte ich nicht unbedingt, die würd ich an die Viecher verfüttern oder wegwerfen.

Hey, du schaffst es stark zu bleiben und deine Freundin sollte dir dankbar dafür sein, gell? Es ist halt schon hart mit all den Verlockungen rundherum...und zhaus sitzt das Schnitzel. Nur das Schnitzel. :(

Was ich mir wünschen würde, wäre ich an ihrer Stelle - diesen Thread lesen zu dürfen, weil ranzige Pommes bräuchte ich nicht unbedingt, die würd ich an die Viecher verfüttern oder wegwerfen.
Wennst Nudeln hast, wo'st glaubst, dass nimmer gut sind....:D

Es geht einfach darum, dass weder sie noch ich irgendwen attraktiv gefunden hatte außer uns. Sie nachwievor nicht aber ich eben seit einigen Tagen und erwische mich immer wieder öfter in diversen Vorstellungen usw.

@Mitglied #362642 Womit wieder einmal gezeigt wäre, dass äusserliche Schönheit alleine nicht ausreicht, um eine Beziehung zu führen ... welche Qualitäten, außer ihrer (vergänglichen) Attraktivität, fallen dir noch ein, um bei ihr zu bleiben, die sie für Dich zu einem wertvollen Menschen machen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Würdet ihr eurer Partnerin/Partner davon erzählen und damit die nächste Reiberei beginnen oder es für euch selbst klären?
Du bist nicht glücklich mit ihr...

Ich glaub das es ganz normal ist wenn man neben einen Partner/in noch andere Menschen attraktiv findet ;) bei uns ists zumindest normal, sex hinterm Rücken wie du es sagst "ausrutschen" ist absolut ned o.k! Ausser du fragst sie ob das o.k is.
Wir flirten sogar jeweils voneinander mit anderen:) und erzählen es uns auch. Aber Sex im den Sinne gibt es nur im Gesamtpaket!

Wenn dir deine Partnerin "verbietet" anderen hinter her zuschauen, wirkt irgendwie besitzergreifend!
Aber jeder denkt anders drüber und sollte einfach mitn Partner besprochen werden :up:

Zurück
Oben