Ughs... das könnt wieder länger werden...
bin mit meiner Flamme seit knapp 10 Monaten zusammen. Jetzt beginne ich aber extrem andere Frauen zu begehren und attraktiv zu finden, obwohl ich wirklich glücklich mit ihr bin.
Ja Beziehungsphasen sind vollkommend normal. Und du bist gerade in der in der die erste Verliebtheit nachlässt, man immer wieder bemerkt dass der Partner morgens halt mal nervig sein kann, oder sonstige kleine Negativitäten sich halt immer wieder im Alltag manifestieren. Außerdem kann es nach 10 Monaten (je nachdem wie aktiv und experimentierfreudig euer Sexleben ist) natürlich schon längst sein dass sich eine gewisse Routine einstellt.
Außerdem gibt es einen recht interessanten Effekt der ein bisschen mit dem "Jagdtrieb" von Männern zu tun hat. Wenn sich Wünsche zu leicht erfüllen... und das Wild praktisch jedes Mal wenn man sich trifft freiwillig und verlässlich vor die Flinte rennt... naja da wird auch die interessanteste Jagd und das schönste Wild sehr schnell sehr faad.
UND DAS dürfte schätz ich mal zirka die Situation sein in der du jetzt bist!
Lässt sich das mit einem Ausrutscher abstellen oder wird das Ganze dann noch schlimmer?
NEIN! Auf keinen Fall! Mit einem "Ausrutscher" würdest du dich nur wieder auf die "Jagd" begeben und könntest wieder Eroberungen machen die wieder ein bisschen mehr dein Ego und dein Selbstvertrauen füttern als die Frau die halt eh da ist... Aber damit gibt es gleich ien paar Probleme in meinen Augen:
Erstens riskierst du damit eben eine Beziehung an der dir etwas zu liegen scheint und sie extrem zu verletzen... und zweitens wäre das Schlimmste was dir passieren kann das sich deine Wünsche erfüllen! Denn dann hättest du wieder diesen Jagdrausch, und den Egoboost eine Frau rumkriegen zu können... und all die Dinge die damit zusammenhängen. Aber du müsstest dich auch mit Geheimnissen, schlechtem Gewissen und NEU aufflammenden Wünschen befassen. Ich hät den Scheiß ungern am Gewissen und auf meiner Karma Rechnung... aber jedem das seine.
Aber die Wünsche enden damit nicht... sondern man will wahrscheinlich noch einen Seitensprung, wenn das hinhaut nochmal zu einer Professionellen. Wünsche die sich erfüllen sind nicht einfach erfüllt. Sie steigern sich gewöhnlich oder werden durch neue ersetzt!
Ich nehme an wenn du etwa 10 Monate zurückdenkst wird dein größter Wunsch eine Frau gewesen sein mit der du verlässlich eine gute Zeit haben kannst... was hat sich geändert??? Genau GAR NICHTS außer dass du deinen Wunsch bekommen hast! Warum bist du nicht mehr glücklich? Wirst du wirklich engültiges oder längerfristiges Glück finden wenn du dem nächsten Wunsch nachgibst? ODer wirst du danach vl mal einen 3er wollen? Und nach dem 3er ein Modell? Und nach dem Modell vl eine Sexorgie mit 6 Frauen und 2 Typen gleichzeitig?... das kann echt abdrehen wenn man dem Nachgibt und dabei Erfolg hat!!!!
Würdet ihr eurer Partnerin/Partner davon erzählen und damit die nächste Reiberei beginnen oder es für euch selbst klären?
JA! Ich würde in jedem Fall darüber reden... wie ich über jede Beziehungsphase und Änderung meiner subjektiven Wahrnehmung reden würde. Dagegen gibt es Gegenmittel und man kann gemeinsam die besten Lösungen finden die beide glücklich machen!
Wenn du im Bett nur mit ihr so unbefriedigt bist dass die Beziehung für dich OHNE Seitensprünge nicht tollerierbar ist... dann sag ihr das! Wenn für sie eine Beziehung nicht tollerierbar ist mit Seitensprüngen... dann könnt ihr entweder Kompromisse finden (ein bisschen mehr Abwechslung ins Sexleben bringen, Fantasien offen ansprechen, Wünsche offen besprechen... schauen wo man sich entgegenkommen kann) ODER ein Ende der Beziehung ist für beide Seiten JETZT besser als nachdem unglaublich viel Wut, Gewissensbisse und Leid auf beiden Seiten entstanden ist nachdem du regelmäßig fremdgehst in dem Wissen sie zu verletzen.
Man muss nicht an Karma glauben: Aber ich würds einfach als Arbeitstheorie annehmen hier... sowas wirkt sich nicht cool aus. Ich habs durch (nicht mit fremdgehen aber anderen Sünden und Lügen)... ich hab dafür gezahlt und ich werd weiter dafür zahlen.
Heute würd ich sagen dass Kommunikation und eine entsprechende Kommunikationsbasis das Fundament ist auf dem jede Beziehung aufgebaut sein sollte... und dazu muss man sich auch ehrlich sagen was man voneinander denkt, erwartet oder erhofft um offen besprechen zu können ob man das so geben oder durchziehen will beidseitig.