- Reaktionen
- 80.812
- Checks
- 14
Des gibt's auch fürn mundwas du für sachen kennst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des gibt's auch fürn mundwas du für sachen kennst ...
Kannte ich alls net bevor i mi da angmeldt hab.was du für sachen kennst ...
Ich war auch normal eigentlichKannte ich alls net bevor i mi da angmeldt hab.
Als obIch war auch normal eigentlich
Ja, die notgeilen Supermarktmitarbeiterinnen sind echt übel.mich widert das mittlerweile derartig an, wenn die fuck kassiererinnen ständig wuschig werde wenn ich zur kasse komme anstatt das sie kassieren ...
Du gehst auch in den SOMA einkaufen..?Ja, die notgeilen Supermarktmitarbeiterinnen sind echt übel.
Wieso? Sind‘s dort besonders wuschig?Du gehst auch in den SOMA einkaufen..?
Keine Ahnung, dort kommst nur mit dem taxler Ausweis rein..Wieso? Sind‘s dort besonders wuschig?
Ich hab das jetzt erst mal googeln müssen…..Keine Ahnung, dort kommst nur mit dem taxler Ausweis rein..
Wir spenden, bei uns ist einer im NachbarortIch hab das jetzt erst mal googeln müssen…..
Es ist eigentlich traurig, dass es im reichen Österreich Menschen gibt, die auf derartige Märkte angewiesen sind.Wir spenden, bei uns ist einer im Nachbarort
Sowieso, andererseits kriegen die sehr viele Lebensmittel von den großen, die sonst kaputt gehenEs ist eigentlich traurig, dass es im reichen Österreich Menschen gibt, die auf derartige Märkte angewiesen sind.
Der Typ auf Deinem Profilbild sieht so aus, als ob er gerade einen ganz grossen hinten rein geschoben bekommen hätte.was du für sachen kennst ...
Komplett angsoffen...in der Regel bin ich aber nicht voll...Als ob
Mimimi So macht er .....Der Typ auf Deinem Profilbild sieht so aus, als ob er gerade einen ganz grossen hinten rein geschoben bekommen hätte.
Der Typ auf Deinem Profilbild sieht so aus, als ob er gerade einen ganz grossen hinten rein geschoben bekommen hätte.
..der frosch also weiblichda hängt grad der kermit dran ...
..der frosch also weiblich
und miss piggy in wahrheit ein geschminkter typ ...
Bei dem hammer was kermit abbekommt...leicht möglichund miss piggy in wahrheit ein geschminkter typ ...