- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Als Wassertrinker erkannt.Die attraktive Assistentin hat dir auch keinen Kaffee angeboten? Ein unmögliches Benehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Wassertrinker erkannt.Die attraktive Assistentin hat dir auch keinen Kaffee angeboten? Ein unmögliches Benehmen.
Männer haben Angst vor Frauen die intelligent und hübsch sindEs scheint wohl wirklich so zu sein, dass Männer auf Frauen stehen, die nicht mit Intelligenz punkten. Mehrere Studien kamen zu diesem ernüchterndem Ergebnis.
Bei einer Studie mussten mehr als 500 Probanden beim Speeddating teilnehmen. Nach nur vier Minuten mussten die Herren der Schöpfung entscheiden, welche Frauen sie gerne wiedersehen würden. Dabei zeigte sich: Männern ist nicht nur das Aussehen einer Frau sehr viel wichtiger, nein, Intelligenz wirkt sogar abschreckend. Das bedeutet im Klartext: Eine Frau, die als nicht überragend intelligent bewertet wurde, hatte es leichter in die nächste Runde zu kommen als eine intelligente und attraktive Frau. Damit die intelligenten Ladys punkten konnten, mussten sie wirklich außergewöhnlich attraktiv sein.
Nur dann…?Verzeihung, ich werd halt auch total nervös, wenn ich dich lese. Da schreib ich halt Blödsinn.
Und dazu meinst Du Dich zu zählen?Wundern darf man sich jedenfalls nicht wenn sich elitär-attraktive Schichten bilden wo man über Neid erhaben ist.
Ich auchMänner haben Angst vor Frauen die intelligent und hübsch sind
Weil du auch derart hübsch bist…..
Solangs da auf alles ordntlich Jö Punkte gebn, halt in Mund und tu wie wennst nix merkn taterst.mich widert das mittlerweile derartig an, wenn die fuck kassiererinnen ständig wuschig werde wenn ich zur kasse komme anstatt das sie kassieren ...
Bitte noch a kassa aussperren oder gleich die managerin verlangen....
Bitte die markerl .wer achtet schon auf die marke....Solangs da auf alles ordntlich Jö Punkte gebn, halt in Mund und tu wie wennst nix merkn taterst.
Solangs da auf alles ordntlich Jö Punkte gebn, halt in Mund und tu wie wennst nix merkn taterst.
Jo wie a 1000 schilling extrawurschtsemmelHat die a gscheite Figur?
Der sparefroh war aber eigentlich a typpfffffffffffffff - wer sammelt schon JÖ? rabattmarkerl sind der renner ...
ausserdem sind die sparkassabunnys viel hübscher als die billakassabunnys ...
Der sparefroh war aber eigentlich a typ
Ehestens das dritte Geschlecht..schaut eher ein bissl nach transe aus ...
Ehestens das dritte Geschlecht..
Z oder ?hab ich gelernt....aber zorros brauchen halt wenige oder steht es für dynamisches duo...ah, jetzt weiß ich wer sich bei den ganzen jobinseraten unter d bewirbt ...
Mit dem Hut kannst eam als Buttplug nehmen.Ehestens das dritte Geschlecht..
Buttplug
Stopfe in der not dann hast du beide hönde freiMit dem Hut kannst eam als Buttplug nehmen.
Für alle dran interessierten Geschlechter.