Das Privileg der Attraktivität

Also waren davor nur Ausländer übergriffig und vor 40jahren haben österreicher und deutsche damit angefangen sich das abzugucken oder wie?

natürlich kann man die augen vor der realität und der herkunft von problemen verschliessen, wie es die letzten jahrzehnten ja programm war, nur lösen wird man sie damit halt nicht.

tja, 40 jahre migration trägt eben früchte!
Erstens...ich kann im ganzen zitat nix über die herkunft von irgendjemandem herauslesen....

Zweitens...sls ob deutsche oder ösi männer jemals besser gewesen wären als irgendwelche anderen....sexualisierte gewalt, übergriffe und arschlochtum gegenüber dem weiblichen geschlecht seitens der männerwelt hat es schon immer überall gegeben wo männer und frauen sich jemals über den weg liefen....das ein grosser prozentsatz der männer was das betrifft einfach schlicht riesengrosse und merkbefreite saublöde srschlöcher sind was das angeht und egal woher sie kommen und welchen background sie haben und/oder welche erziehung genossen oder kulturkreis sie sngehören ist leidergottes fakt....

schweine im weltall, ich bin dein groesster fan, seit ich ein kind bin 😅
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I bin so schoaf, goi 😆

Zurück
Oben