- Reaktionen
- 161.380
- Checks
- 122
Bekommt sie noch einen pcr test?Frau Antigen positiv.
Ich (noch) nicht.
Sollte am Donnerstag in Köln ein Interview geben. Was für ein Sche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekommt sie noch einen pcr test?Frau Antigen positiv.
Ich (noch) nicht.
Sollte am Donnerstag in Köln ein Interview geben. Was für ein Sche...
Ja. Sie muss nach Engerwitzdorf und wir gehen nach Walding morgen...Bekommt sie noch einen pcr test?
Dann heißt es abwartenJa. Sie muss nach Engerwitzdorf und wir gehen nach Walding morgen...
Nach dem Donnerstag wäre es mir wirklich egal. Aber auf diese Chance wart ich schon lange...Dann heißt es abwarten
Halte die Daumen.
Hab das Gefühl momentan ist nicht die Frage ob sondern wann
Wird schon gutgehen!Nach dem Donnerstag wäre es mir wirklich egal. Aber auf diese Chance wart ich schon lange...
Ich kann dich verstehen. War 20 Jahre komplett Selbstständig und weiss um existenzsorgen. Und die aktuelle Lage ist für die Gastro fast nicht auszuhalten.Zurzeit fühle ich mich sehr Melancholisch.
Die dunklen Gedanken werden mehr, da durch C...... mein Lokal nicht gerade bestens Läuft.
Auf die Versprochenen schnelle Hilfe warte ich immer noch.
Vom Nov. Noch keinen Cent bekommen.
Langsam wird es eng![]()
Existenz Bedrohend
Bild dient nur der Aufmerksamkeit
Medium 2660669 anzeigen
Danke für die lieben Worte und du weißt wovon du schreibstIch kann dich verstehen. War 20 Jahre komplett Selbstständig und weiss um existenzsorgen. Und die aktuelle Lage ist für die Gastro fast nicht auszuhalten.
Ich hab mein 2. Einkommen (Die Musik) auch defakto verloren seit 03/2020 und bekomme keinen Cent weil ich ja was dazuverdien. So gesehen gehts aber das Budget stimmt auch nicht mehr.
Es bleibt nur durchzutauchen. Eventuell mit dem Verpächter reden (Falls du gepachtet hast).
Kopf hoch. Bald ist es geschafft und es gibt auch in der Gastro Nachholbedarf.
Danke für die lieben Worte und du weißt wovon du schreibst.
Macht keinen Spaß mehr, hab eigentlich meinen Lebenstraum mit meinem Restaurant erfüllt.
Und jetzt liegt alles in Trümmer würde sicher nicht jammern.
Wenn ich es selber verschuldet hätte das es nicht läuft.
Bin in einem Wintersport Gebiet eigentlich wäre jetzt die Umsatzstärksten Zeit.
Heute ist ein gewaltiges Tief und zweifle ob es überhaupt noch Sinn macht alles
Wie gesagt. Das kann ich leider gut nachvollziehen.
Kannst du mit dem Verpächter was ausmachen?
Und ich sags jetzt mal als alter Mann. Es ist die Sorgen nie wert. Wenn dein Traum jetzt nicht funktioniert, weil eben der Covidschas jetzt ist, dann heisst das nicht, dass es nicht ein anderes mal geht. Wenn man in der Gastro gut und engagiert ist geht immer was in Normalzeiten.
Bevor du dich psychisch zu sehr ruinierst (Ja ich kennen deinen diesbezüglichen Posts) zieh die wirtschaftliche Notbremse. Oder bieg einfach ab beruflich (Das hab ich gemacht und nie bereut). Aber verschenke nie Lebenszeit mit scheinbar aussichtslosen Vorhaben. Entscheide weise aber entscheide.
Hättest was gesagt, i hätt da geholfenOhh ... wenn i de Posts ober mir so les' kumm i ma mit meinem Bauchi-Aua, weil i mi mit Schokokuchen überfressen hab ziemli bled vor![]()
Magst drüber reden... Uebers Bauchi Aua??Ohh ... wenn i de Posts ober mir so les' kumm i ma mit meinem Bauchi-Aua, weil i mi mit Schokokuchen überfressen hab ziemli bled vor![]()
Jz ists scho wieder gutMagst drüber reden... Uebers Bauchi Aua??![]()
Lass dich von mir vorm Unheil retten PrinzessinJz ists scho wieder gut
... vllt später wieder... schließlich is nu Schokokuchen da
![]()
![]()
hab ich schon mal erwähnt, dass ich mir wahnsinnig gerne Sanduhren auf PC Monitoren anschaue?![]()
nein ...jetzt drehen sich Kreise, wenn man den PC alle halbes Jahr mal nutzt ...aber wenn ich des sage, dass ich drehende Kreise seh, dann weisens mich einDas gibt´s noch?Ich hab früher die Sanduhr gegen einen kleinen grünen Dinosaurier getauscht, das war gleich viel süßerer (!) zum Zuschaun.
...nein ...jetzt drehen sich Kreise, wenn man den PC alle halbes Jahr mal nutzt ...aber wenn ich des sage, dass ich drehende Kreise seh, dann weisens mich ein![]()