Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

Zurzeit fühle ich mich sehr Melancholisch.
Die dunklen Gedanken werden mehr, da durch C...... mein Lokal nicht gerade bestens Läuft.
Auf die Versprochenen schnelle Hilfe warte ich immer noch.
Vom Nov. Noch keinen Cent bekommen.
Langsam wird es eng😓 💰 Existenz Bedrohend 😥

Bild dient nur der Aufmerksamkeit

Medium 2660669 anzeigen

Zurzeit fühle ich mich sehr Melancholisch.
Die dunklen Gedanken werden mehr, da durch C...... mein Lokal nicht gerade bestens Läuft.
Auf die Versprochenen schnelle Hilfe warte ich immer noch.
Vom Nov. Noch keinen Cent bekommen.
Langsam wird es eng😓 💰 Existenz Bedrohend 😥

Bild dient nur der Aufmerksamkeit

Medium 2660669 anzeigen
Ich kann dich verstehen. War 20 Jahre komplett Selbstständig und weiss um existenzsorgen. Und die aktuelle Lage ist für die Gastro fast nicht auszuhalten.
Ich hab mein 2. Einkommen (Die Musik) auch defakto verloren seit 03/2020 und bekomme keinen Cent weil ich ja was dazuverdien. So gesehen gehts aber das Budget stimmt auch nicht mehr.
Es bleibt nur durchzutauchen. Eventuell mit dem Verpächter reden (Falls du gepachtet hast).
Kopf hoch. Bald ist es geschafft und es gibt auch in der Gastro Nachholbedarf.

Ich kann dich verstehen. War 20 Jahre komplett Selbstständig und weiss um existenzsorgen. Und die aktuelle Lage ist für die Gastro fast nicht auszuhalten.
Ich hab mein 2. Einkommen (Die Musik) auch defakto verloren seit 03/2020 und bekomme keinen Cent weil ich ja was dazuverdien. So gesehen gehts aber das Budget stimmt auch nicht mehr.
Es bleibt nur durchzutauchen. Eventuell mit dem Verpächter reden (Falls du gepachtet hast).
Kopf hoch. Bald ist es geschafft und es gibt auch in der Gastro Nachholbedarf.
Danke für die lieben Worte und du weißt wovon du schreibst 💪.
Macht keinen Spaß mehr, hab eigentlich meinen Lebenstraum mit meinem Restaurant erfüllt.
Und jetzt liegt alles in Trümmer würde sicher nicht jammern.

Wenn ich es selber verschuldet hätte das es nicht läuft.
Bin in einem Wintersport Gebiet eigentlich wäre jetzt die Umsatzstärksten Zeit.

Heute ist ein gewaltiges Tief und zweifle ob es überhaupt noch Sinn macht alles

Danke für die lieben Worte und du weißt wovon du schreibst 💪.
Macht keinen Spaß mehr, hab eigentlich meinen Lebenstraum mit meinem Restaurant erfüllt.
Und jetzt liegt alles in Trümmer würde sicher nicht jammern.

Wenn ich es selber verschuldet hätte das es nicht läuft.
Bin in einem Wintersport Gebiet eigentlich wäre jetzt die Umsatzstärksten Zeit.

Heute ist ein gewaltiges Tief und zweifle ob es überhaupt noch Sinn macht alles

Wie gesagt. Das kann ich leider gut nachvollziehen.
Kannst du mit dem Verpächter was ausmachen?

Und ich sags jetzt mal als alter Mann. Es ist die Sorgen nie wert. Wenn dein Traum jetzt nicht funktioniert, weil eben der Covidschas jetzt ist, dann heisst das nicht, dass es nicht ein anderes mal geht. Wenn man in der Gastro gut und engagiert ist geht immer was in Normalzeiten.
Bevor du dich psychisch zu sehr ruinierst (Ja ich kennen deinen diesbezüglichen Posts) zieh die wirtschaftliche Notbremse. Oder bieg einfach ab beruflich (Das hab ich gemacht und nie bereut). Aber verschenke nie Lebenszeit mit scheinbar aussichtslosen Vorhaben. Entscheide weise aber entscheide.

Wie gesagt. Das kann ich leider gut nachvollziehen.
Kannst du mit dem Verpächter was ausmachen?

Und ich sags jetzt mal als alter Mann. Es ist die Sorgen nie wert. Wenn dein Traum jetzt nicht funktioniert, weil eben der Covidschas jetzt ist, dann heisst das nicht, dass es nicht ein anderes mal geht. Wenn man in der Gastro gut und engagiert ist geht immer was in Normalzeiten.
Bevor du dich psychisch zu sehr ruinierst (Ja ich kennen deinen diesbezüglichen Posts) zieh die wirtschaftliche Notbremse. Oder bieg einfach ab beruflich (Das hab ich gemacht und nie bereut). Aber verschenke nie Lebenszeit mit scheinbar aussichtslosen Vorhaben. Entscheide weise aber entscheide.

Wennst meinen Post eh kennst, hab vorher was anderes gemacht.
Und das hat mich fast Umgebracht.

Auch wenn zurzeit ein Tief ist ( Mental)
Weiß ich aus der Vergangenheit vor C
Das mein Betrieb sehr sehr gut Läuft.
Auch diesen Sommer war es sehr gut 💪
Hatte nie eine Stundung oder konnte Mal nichts zahlen.
Nur jetzt ohne der schnellen Unkompliziert Hilfe ist es gewaltig knapp geworden.

Meine Privat Schulden Dank der EX sind höher als vom Geschäft.
Geschäft sind es 13.000€ das ist Wirtschaftlich gesehen nichts.
Aber das weißt du ja.

Das gibt´s noch? :oops: Ich hab früher die Sanduhr gegen einen kleinen grünen Dinosaurier getauscht, das war gleich viel süßerer (!) zum Zuschaun.
nein ...jetzt drehen sich Kreise, wenn man den PC alle halbes Jahr mal nutzt ...aber wenn ich des sage, dass ich drehende Kreise seh, dann weisens mich ein :giggle:

Zurück
Oben