- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Ja scho, aber läßt da du glei an Blindarm außer nehma, bloß weil da a Schoars quer liegt?Schisser
Zwengan wund liegen warats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja scho, aber läßt da du glei an Blindarm außer nehma, bloß weil da a Schoars quer liegt?Schisser
Zwengan wund liegen warats
Versuch 2) hätte sein können, machte a net soo viel SinnIch war heute total knackig.....
Versuch 3) geklapptIch war heute total knackig.....
Ko net... I bi auf 1000
I bi a meist de anzig siasse in der budeHab grad nix zum Naschen ausser Studentenfutter.......
Stützstrümpf und de Gehhilfen ned vergessenKo net... I bi auf 1000
Mei orthopäde zerst zu mir:
*oitersgerechte übungen san jetzt wichtig, fr. B*...
I hob docht, i kipp um!!!
Wirbel einrenken knackt. Drum war ich knackigScheiß speed-reading, hab drei Anläuft braucht
Versuch 1) war mit irgendwie net ganz schlüssig
Versuch 2) hätte sein können, machte a net soo viel Sinn
Versuch 3) geklappt- kenn mi aber no immer net aus
aber egal
Das kenne ich nur zugutWirbel einrenken knackt. Drum war ich knackig
Anspielung auf zb einen knackigen Hintern haben![]()
An DAS dachte ich zuerst auchAnspielung auf zb einen knackigen Hintern haben![]()
Ihren knackigen Hintern ? , du hasts gutDas kenne ich nur zugut![]()
![]()
Den kenne ich leider nichtIhren knackigen Hintern ? , du hasts gut![]()
Du willst den Kracherl pudan?Wart, ich hol´s Babypuder, bissal einstuppen![]()
Aber geh, die Esther is a ganz a liebevolle und sanftmütige PersonJa scho, aber läßt da du glei an Blindarm außer nehma, bloß weil da a Schoars quer liegt?![]()
Kracherl laufKo net... I bi auf 1000
Mei orthopäde zerst zu mir:
*oitersgerechte übungen san jetzt wichtig, fr. B*...
I hob docht, i kipp um!!!
Lassts mir mein Ruah...Weibsvolk ...i bin eh scho gschlong gnuaDu willst den Kracherl pudan?
Aber geh, die Esther is a ganz a liebevolle und sanftmütige Person
Kracherl lauf![]()
Tzz, do bemüht ma si...vom Hunger geschwächt und vom Zahnarzt gemartert...das ma beiLassts mir mein Ruah...Weibsvolk ...i bin eh scho gschlong gnua![]()
behüflich is...passts a wieder net...MaunaIch hab an Liegeplattensollt mi bewegen ...keiner da der mich rumrollen will
![]()
Hab mir die Tage morgens beim Aufräumen den Nagel eingerissen am Ringfinger links und musste dann mit kaputtem Finger zwei Tage Lymphdrainagen und Massagen mit Handschuhen und schmerzen machen bis das raus gewachsen ist![]()
Blöder wär wennsd keinen mehr hättestIch hab Nacken![]()
A wieder wohrBlöder wär wennsd keinen mehr hättest![]()