- Reaktionen
- 23.428
- Checks
- 12
Socken gehen immer
Gibts Lieblingsbands oder -Mannschaften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Socken gehen immer
Habe ich bei meinen ab dem 16. so gemacht.Er weiß es selber nicht
Vielleicht wird es Geld, damit er mit seinen Freunden was machen kann
Er weiß es selber nicht
Irgendwelche YouTuber, aber von denen gibt es gerade nichts neuesSocken gehen immer
Gibts Lieblingsbands oder -Mannschaften?
Gutschein für Aktivitäten, z.B Jochen Schweizer, oder Jollydays ?Er weiß es selber nicht
Multitasking.... trink den kaffee in der kircheIch bin zu spät aufgestanden, jetzt habe ich Stress mein Zeug zum Sonntag zu erledigen.
Stress-Aua!
Kirche ist vorbei, hab schon Kaffee getrunken, geraucht und Croissant miteinander konsumiertMultitasking.... trink den kaffee in der kirche
Na geht doch. Dann kannst du gleich den griller anwerfenKirche ist vorbei, hab schon Kaffee getrunken, geraucht und Croissant miteinander konsumiert
Konzert Tickets, ist zwar ein bisschen riskant in Covid Zeiten, aber über sowas freuen sich meine Töchter. (18 und 22)Ich habe keinen Plan was ich meinem Sohn zum Geburtstag schenken soll und welche Geschenke es zu Weihnachten gibt
Solang i der Bauer auf dem Hof bin werd so gjammert wia i des willSchreibst mir jetzt vor, wie ich jammern darf?
Oida
Hats di gschmissn?I hab allerweil no Aua am Knie
Ja ...der Flug hat ja ganz gut funktioniert....an der Landung muß i no arbeitenHats di gschmissn?
Najo...jetzt weißt zumindest scho moi wie du es net machen sollstJa ...der Flug hat ja ganz gut funktioniert....an der Landung muß i no arbeiten