- Reaktionen
- 116.270
- Checks
- 49
Komisch an das habe ich heute früh gar nicht gedacht......Den Morgensex ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch an das habe ich heute früh gar nicht gedacht......Den Morgensex ?
soi ma an Notarzt schicken?Komisch an das habe ich heute früh gar nicht gedacht......
In diesem Fall könnte nur eine Notärztin helfensoi ma an Notarzt schicken?
Oiso in dem speziellen Fall muss ma scho nehmen was kommtIn diesem Fall könnte nur eine Notärztin helfen
Habe ich für Dich miterledigt ... brauchst mir nicht zu Danken .. kein Thema.... I tat hoit liaba ficken fahren, scho des 2. Wochenende ohne Sex
Jössas, brauch ma scho wieder an
Jo bitteJössas, brauch ma scho wieder an
Mahe, jetzt nehmans an de Fickerei a scho DankeHabe ich für Dich miterledigt ... brauchst mir nicht zu Danken .. kein Thema
LG Bär
Ich kenne das, ich habe auch so Möbel die sich spontan bewegen, und dann mit mir kollidieren.Geschirrspüler war im Weg. Aua
Mach auf jedn Foi an Druckverband bis a do is und stabile Seitenlage und vlt zur Sicherheit a scho moi den Defi ansteckenJo bitte
Oiso des is moi richtig hartWill was Süßes und darf nicht
Platz 1 hier, schlimma geht nimmaWill was Süßes und darf nicht
Oiso des is moi richtig hart
Mei Tochterkind macht bestimmt wieder gaaanz a vorzügliche Nachspeise, da werd i an di denkenOiso des is moi richtig hart
Der war vorher sicher noch nicht daIch kenne das, ich habe auch so Möbel die sich spontan bewegen, und dann mit mir kollidieren.
Des stimmtPlatz 1 hier, schlimma geht nimma