- Reaktionen
- 10.662
san deine Brüste leicht eckig?Kugal?![]()
![Achselzuckender Mann :man_shrugging: 🤷♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-2642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
san deine Brüste leicht eckig?Kugal?![]()
Ich habe gedacht, du wärst schon alt und in PensionMal sehen ob i jetzt ohne Kran von der Couch weg komm....hab ich scho erwähnt, dass Urlaub anstrengend ist![]()
kann eben ned jedem so gehn wia dir gggIch habe gedacht, du wärst schon alt und in Pension![]()
So alt wie du mecht i gar ned werdenIch habe gedacht, du wärst schon alt und in Pension![]()
san deine Brüste leicht eckig?![]()
na dann schickst erm halt a tetrapack voll, kannst eh besser stapeln und rollen ned weg gggManchmal
Brauchst du doch gar nichtIch hab aif mein Mittagsschläfchen vergessen... Das wir ein langer Nachmittag
![]()
Ist aber sooooooo schön entspannendBrauchst du doch gar nicht
Krücken oder schon Rollator?Erstes 'Kontakttraining' seit seit ~6 Monaten und ich fühle mich 15 Jahre älter...
Du hattest Recht... Es geht wunderbar... Bin so wach wie ein lang nimmerBrauchst du doch gar nicht
Dafür schläft man abends besserDu hattest Recht... Es geht wunderbar... Bin so wach wie ein lang nimmer![]()
Krücken oder schon Rollator?
MimimiHab mich beim Geschirrspüler ausräumen mit einer Gabel gestochen![]()
Ich dachte für das wäre der thread hierMimimi
recht hast lass dich aus hier!Ich dachte für das wäre der thread hier..
Und jetzt wirft man mir hier mimimi vor![]()