- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Du sagst da @Mitglied #587185 sudert, und dann so ein postIch dachte für das wäre der thread hier..
Und jetzt wirft man mir hier mimimi vor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagst da @Mitglied #587185 sudert, und dann so ein postIch dachte für das wäre der thread hier..
Bekommst eine Extraportion Tröstung:Ich dachte für das wäre der thread hier..
Ich wollte gerade Geschirrspüler ausräumen, aber das lasse ich jetzt lieber sein.Hab mich beim Geschirrspüler ausräumen mit einer Gabel gestochen![]()
Ich muss die gevögelte Wäsche in den Kasten räumen warum immer ich... und ich hab ein perverses Handy lass das aber jetzt sorecht hast lass dich aus hier!
Will mit ihm um die Wette sudern... weil wer sudert wird ned Thema: budan = Buttern und das werde ich heute definitiv nicht mehrDu sagst da @Mitglied #587185 sudert, und dann so ein post![]()
Ja ist ja lebensgefährlich... fahr vorher besser Tetanus Impfen zur SicherheitIch wollte gerade Geschirrspüler ausräumen, aber das lasse ich jetzt lieber sein.![]()
wenn dei wäsche gut vögeln würde würds selber in kasten fliegen.... dei perverses handy hätt i a gern ggg .... und wennst di honlegst bügelt sicher der eine oder andere über dich drüber gggIch muss die gevögelte Wäsche in den Kasten räumen warum immer ich... und ich hab ein perverses Handy lass das aber jetzt sodas hier halt irgendwas gebügelt wird
![]()
Warum ist denn das Handy pervers? Wegen dem perversen Smiley?Ich muss die gevögelte Wäsche in den Kasten räumen warum immer ich... und ich hab ein perverses Handy lass das aber jetzt sodas hier halt irgendwas gebügelt wird
![]()
ma wennst niemanden triffst wir wohl recht haben ggggWill mit ihm um die Wette sudern... weil wer sudert wird ned Thema: budan = Buttern und das werde ich heute definitiv nicht mehr![]()
ich glaub es kann sich jeder vorstellen, du und dei nudelsuppen ggIch hab mir grad beim Kochen an Haxn verbrannt .....und nein i mag ned erzählen, wie i des gemacht hab![]()
A Rieberlsuppn war's ...aber sowas kennts ihr Banausen ja nedich glaub es kann sich jeder vorstellen, du und dei nudelsuppen gg
is de mit fadennudeln?A Rieberlsuppn war's ...aber sowas kennts ihr Banausen ja ned![]()
Na mit Rieberlnis de mit fadennudeln?
oiso a kolbeln ohne nix?Na mit Rieberln![]()
Nenn es Eierstichoiso a kolbeln ohne nix?
und wieder was gelernt ich kannte den ausdruck nedNenn es EierstichEier, Mehl und Salz als Teig und dann so Nockerl in die Suppe
War früher a arme Leute essen und kost heute im 5Sterne vermutlich 14,80![]()
Des mach i a gern!Nenn es EierstichEier, Mehl und Salz als Teig und dann so Nockerl in die Suppe
War früher a arme Leute essen und kost heute im 5Sterne vermutlich 14,80![]()
Konnst ja an @Mitglied #455707 mal an Schöpfer probiern lassen..der hod ja sonst nix im LebenDes mach i a gern!
Mei Suppe ist net für die TonneKommst ja an @Mitglied #455707 mal an Schöpfer probiern lassen..der hod ja sonst nix im Leben![]()
So hob i des no gor ned gsengMei Suppe ist net für die Tonne![]()