- Reaktionen
- 120.723
- Checks
- 49
saure Lunge nennt man das in DE glaube ichWas ist ein Beuschel? Hab ich schon mal gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saure Lunge nennt man das in DE glaube ichWas ist ein Beuschel? Hab ich schon mal gelesen
Autsch von morgens bis Abends. Oweh da ist guter Rat teuer. Denn mit Argumenten kommt man nicht weit, so meine Erfahrung. Alle guten Argumente kommen denn dann ja von der Lügenpresse, der Staatsdiktatur oder den gekauften UNI's Womit gepunktet werden kann sind kommerziell orientierte Quacksalber oder die russische Propaganda.Aaaaaaaah
Wenn der Sohn unseres paradeleugners (corona gibts nicht.impfen ist mord.....)
an corona stirbt. Man möchte ihm am liebsten den kopf gegen die Wand klatschen.nützt aber nix der ist gestraft genug.aber ich gehe ihm lieber aus dem weg bevor ich was dummes sage/tue
Aaaaaaaah
Wenn der Sohn unseres paradeleugners (corona gibts nicht.impfen ist mord.....)
an corona stirbt. Man möchte ihm am liebsten den kopf gegen die Wand klatschen.nützt aber nix der ist gestraft genug.aber ich gehe ihm lieber aus dem weg bevor ich was dummes sage/tue
Sohn war 8 vater 38... wie alt war denn der Sohn? bzw. wie alt ist denn der Leugner?
Da sag i jetzt lieber nix dazu sonst zreisst es mi.Sohn war 8 vater 38
So gings mir den ganzen tagDa sag i jetzt lieber nix dazu sonst zreisst es mi.
Des oame Kindrip
Versteh i.So gings mir den ganzen tag![]()
Alles Gute und baldige BesserungScheiss Corona.... Ois tut ma weh
gute besserungScheiss Corona.... Ois tut ma weh
Danke, geht ma jetzt scho bessergute besserung
sry... aber dann kann der Sohn wahrscheinlich nicht ganz gesund gewesen sein, oder? ... traurig is es trotzdem allemalSohn war 8 vater 38
Nicht gesund (geistig) ist meiner meinung nach sein Vater der seit jeher jegliche Schulmedizin ablehnte wodurch seine Kinder bei jeder Erkrankung quasi hier bin ich gerufen haben.sry... aber dann kann der Sohn wahrscheinlich nicht ganz gesund gewesen sein, oder? ... traurig is es trotzdem allemal![]()
Dann hast as falsch zubereitetMeine Eier tun weh![]()