Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

Aaaaaaaah
Wenn der Sohn unseres paradeleugners (corona gibts nicht.impfen ist mord.....)
an corona stirbt. Man möchte ihm am liebsten den kopf gegen die Wand klatschen.nützt aber nix der ist gestraft genug.aber ich gehe ihm lieber aus dem weg bevor ich was dummes sage/tue

Aaaaaaaah
an corona stirbt. Man möchte ihm am liebsten den kopf gegen die Wand klatschen.nützt aber nix der ist gestraft genug.aber ich gehe ihm lieber aus dem weg bevor ich was dummes sage/tue
Autsch von morgens bis Abends. Oweh da ist guter Rat teuer. Denn mit Argumenten kommt man nicht weit, so meine Erfahrung. Alle guten Argumente kommen denn dann ja von der Lügenpresse, der Staatsdiktatur oder den gekauften UNI's Womit gepunktet werden kann sind kommerziell orientierte Quacksalber oder die russische Propaganda.

Aaaaaaaah
:( ... wie alt war denn der Sohn? bzw. wie alt ist denn der Leugner?

So einen "Fall" hab ich auch in der Arbeit.
Vor kurzem hat ers selber bekommen ( zum Glück mit sehr mildem Verlauf)
und sogar da leugnet der Depp noch, das es Corona überhaupt gibt. :mauer:

sry... aber dann kann der Sohn wahrscheinlich nicht ganz gesund gewesen sein, oder? ... traurig is es trotzdem allemal :(
Nicht gesund (geistig) ist meiner meinung nach sein Vater der seit jeher jegliche Schulmedizin ablehnte wodurch seine Kinder bei jeder Erkrankung quasi hier bin ich gerufen haben.
Aber der Vater blieb stur bei seiner Meinung:rolleyes:

Zurück
Oben