- Reaktionen
- 177.497
- Checks
- 150
Achso...hab dacht wengan 12enderNa ..von Radlfoarn![]()
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f600.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso...hab dacht wengan 12enderNa ..von Radlfoarn![]()
So hätt i ja dann eher KopfwehAchso...hab dacht wengan 12ender![]()
Kommt vlt nuSo hätt i ja dann eher Kopfweh![]()
Bänder tun immer mehr weh als Brüche zBIch sags euch:
Plötzlich ist Samstags Abends mein rechter Fuss beim Sprunggelenk angeschwollen, bläulich geworden und hat extrem geschmerzt. Nach ein paar Stunden extreme Schmerzen trotz Tabletten hat mich meine Liebste ins KH gebracht. Verdacht auf Thrombose. Wars aber nicht. Ins Unfallkrankenhaus überstellt weitergesucht. Scheinbar eine innere Verletzung. Kann man nicht zuordnen und muss man einfach aushalten. Also wieder abgeholt um 03:00. Und aushalten. Irgendwas mit den Bandeln wohl zugezogen ohne es bemerkt zu haben...
Gestern wars ein wenig besser. Heute kann ich mich wieder gar ned rühren. Dabei wollt ich grad mit dem Lauftraining für die Saison starten und jetzt muss i froh sein von der Klasse ins Konferenzzimmer zu kommen.
Absolut! I hab im selben Bein/Fuß nach einem Motorradunfall einen offenen Bruch ghabt (Hab mein Schienbein gesehen ;-))...das hat echt nicht mehr wehgetan.Bänder tun immer mehr weh als Brüche zB
Ich habe mir beim Skifahren auf der Reiter Alm, links einen Bänderriss und am rechten eine uberdehnung aufgerissenAbsolut! I hab im selben Bein/Fuß nach einem Motorradunfall einen offenen Bruch ghabt (Hab mein Schienbein gesehen ;-))...das hat echt nicht mehr wehgetan.
Pfoa.Ich habe mir beim Skifahren auf der Reiter Alm, links einen Bänderriss und am rechten eine uberdehnung aufgerissen
War ziemlich lustig, mit Gips links und offenen Gips rechts![]()
Vor allem, beim Klo gehen. Eine echte HerausforderungPfoa.
Da bist aber echt bedient! Klingt sehr unlustig.
Ich auch was gibst zum essen heute ?Hunger
Kalte Stelze, Ei und BrieIch auch was gibst zum essen heute ?
Oje. I hab heute a scho a Seractil braucht...es kann nur bergauf gehn...Trawig, Kopfiaua, müde, Hand tuat bled, Hunga...aber sonst geht's ma guat![]()
Trawig, Kopfiaua, müde, Hand tuat bled, Hunga...aber sonst geht's ma guat![]()
Oje. I hab heute a scho a Seractil braucht...es kann nur bergauf gehn...
Kann ich beides ausschließenDito (ohne Hand). Föhn und Vollmond morgen.....gute Besserung uns allen
![]()
Dann las dich von ginger massieren ....I hab Schulter und Nacken![]()