Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

War nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel :lalala:
aber um das gehts ja grad gar nicht... ich spendiere dir, trotz deiner unhaltbaren Behauptungen noch eine Runde Mitleid... der Finger schaut Aua aus und ich kenn mich mit Finger aua aus... und überhaupt die nächste Woche wird auch noch kacke werden somit....

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Tja wenn ich das nur wüßte. :unsure:
Naja wer weiß, vielleicht hast einen auf Hex gemacht.
Das schreit dann nach äh lass mich mal überlegen, wie du das Aua wieder wegblas ähm gutmachen kannst. :lalala:;)
Du weißt aber schon, dass Hexen nur aufs eigene Volk schießen :rofl: ich war es nicht, also hab ich auch nix gut zu machen :p

Gsd 9 wochen krankenstand vorbei :)

Schwere sehnenscheiden entzündung mit flüssigkeit...

Wenn ma da teilweise ned mal is kaffee heferl dahebt oder sich a butterbrot machn kann

Is ois oasch -.-

I muass a moi jammern: i hob de deppatste kollegin auf gottes erde. Mi wunderts net, dass ihr maunn sie nimma augreift🙄 i kinnts a net. I kriag schi brech- durchfoll, wenns im dienstzimmer huckt.

Zurück
Oben