- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Ahhhh, cool! Danke für den Hinweis!
![Aufgeregt :star_struck: 🤩](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f929.png)
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhhh, cool! Danke für den Hinweis!
eh nix.....Jo eh...was willst du @Mitglied #381987 und mir damit sagen...??
![]()
![]()
![]()
schon komisch... wenn ich mal meine extremen Leiden klage, kommt immer nur "du jammerst ja nur" ....
![]()
das war nur eine Feststellung... nur eine Feststellung......Was jammerst den immer das net Jammern darfst![]()
den Poste zeigst ma.... sowas hab ich nie und nimmer geposted... nie und nimmer.!!!Wenn Blut fließt und es ein Beweisfoto gibt, sind immer alle lieb
Ein Mimimi, mir tut der Popo vom Heimtrainer weh, giltet nicht![]()
den Poste zeigst ma.... sowas hab ich nie und nimmer geposted... nie und nimmer.!!!
aber um das gehts ja grad gar nicht... ich spendiere dir, trotz deiner unhaltbaren Behauptungen noch eine Runde Mitleid... der Finger schaut Aua aus und ich kenn mich mit Finger aua aus... und überhaupt die nächste Woche wird auch noch kacke werden somit....War nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel![]()
I sogs gleiHeute suder ich auch mal rum.
Aua mein Genick
Gesteht, wer von euch war das?![]()
Was hast denn gemacht in der Nacht?Heute suder ich auch mal rum.
Aua mein Genick
Gesteht, wer von euch war das?![]()
Tja wenn ich das nur wüßte.Was hast denn gemacht in der Nacht?ich war es ganz sicher nicht
![]()
Du weißt aber schon, dass Hexen nur aufs eigene Volk schießenTja wenn ich das nur wüßte.
Naja wer weiß, vielleicht hast einen auf Hex gemacht.
Das schreit dann nach äh lass mich mal überlegen, wie du das Aua wiederwegblasähm gutmachen kannst.![]()
Mist wieder nix. Und dabei hätt ich jetzt schon fast die da für dich bestellt.Du weißt aber schon, dass Hexen nur aufs eigene Volk schießenich war es nicht, also hab ich auch nix gut zu machen
![]()
Dann brauchst jetzt oba a nimma jammernGsd 9 wochen krankenstand vorbei
Schwere sehnenscheiden entzündung mit flüssigkeit...
Wenn ma da teilweise ned mal is kaffee heferl dahebt oder sich a butterbrot machn kann
Is ois oasch -.-
Oja weil ich gehofft habe muss nimmer auf de scheiss baustelle zruck sondern auf a neue hahahaDann brauchst jetzt oba a nimma jammern![]()
OK, des is genehmigtOja weil ich gehofft habe muss nimmer auf de scheiss baustelle zruck sondern auf a neue hahaha
Najo gibts sicher welche die dann nachn motto leben besser widerlich als wieder nicht hahahI muass a moi jammern: i hob de deppatste kollegin auf gottes erde. Mi wunderts net, dass ihr maunn sie nimma augreifti kinnts a net. I kriag schi brech- durchfoll, wenns im dienstzimmer huckt.