- Reaktionen
- 120.635
- Checks
- 49
Eh ned so schlimm viel .. das Alter. Das AlterWas hast denn in Wien aufgeführt..... das da heut so dreckig geht.![]()
![Nachdenkliches Gesicht :pensive: 😔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f614.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh ned so schlimm viel .. das Alter. Das AlterWas hast denn in Wien aufgeführt..... das da heut so dreckig geht.![]()
Was für ein Alter?Eh ned so schlimm viel .. das Alter. Das Alter![]()
Paddeln nennt man des jetzt??
Ja ... Das ist auch die linke Hand, Bilder von der rechten würd ich hier niemanden zumuten....Paddeln nennt man des jetzt??![]()
Uff ....Ja ... Das ist auch die linke Hand, Bilder von der rechten würd ich hier niemanden zumuten....
Jetzt weiß ich nicht, was ich mit dieser Aussage anfangen soll.....Uff ....
Bisschen Mitleid hat noch niemanden geschadet....@Mitglied #587185 brauchst ned traurig sein. Gibt schlimmeres
Ja alles wird teuer..muste heute halben Einkauf stehn lassen hatte net genügend geld mit![]()
Nöh esse sowieso net vielMusst jetzt hungern ????
Du fallst ma eh schon vom Fleisch
Sagte ich ja (durch die "Blume")Nöh esse sowieso net viel![]()
Solltest du Massage etc. wünschen, gib mir einfach Bescheid!
Solltest du Massage etc. wünschen, gib mir einfach Bescheid!
![]()
jo dirndl.... wos stellstn immer an?Danke geht schon, die sind immer ramponiert.![]()