S
Gast
(Gelöschter Account)
Na geh, so schlimm wars heute doch gar nicht.Ich spür meine Füße heute nimma und morgen hab ich sicher Muskelkatermimimimi
![]()
Nimms halt als Aufbautraining.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh, so schlimm wars heute doch gar nicht.Ich spür meine Füße heute nimma und morgen hab ich sicher Muskelkatermimimimi
![]()
Geh naaaa ... das überleb ich nichtNa geh, so schlimm wars heute doch gar nicht.
Nimms halt als Aufbautraining.![]()
welches fermentiertes Giftkraut war es den ?Meine Zigaretten gibst net mehr seit 2wochen boh eine sch..muss jetzt andere rauchen toll mein Hals.![]()
Welche rauchst du?Meine Zigaretten gibst net mehr seit 2wochen boh eine sch..muss jetzt andere rauchen toll mein Hals.![]()
Meine Zigaretten gibst net mehr seit 2wochen boh eine sch..muss jetzt andere rauchen toll mein Hals.![]()
Möchte keine Werbung machen die st..sind zu teuer die ma ..auch habe mal ki..gekauft ..Lm ...
Rot sind wieder lieferbarLm ...
Ich habe aber keine bekommenRot sind wieder lieferbar
Habe ich heute bekommen![]()
Kommt darauf an, wann dein Trafikant seine PM Lieferung bekommtIch habe aber keine bekommen
Sehe morgen nochmal nach ..
Der Aufzug ist wieder mal kaputt..
5stock bei der Hitze..mit Einkauf reicht 1mal....am tag ..![]()
Kleiner Tipp...stehen oder liegenHab 2 fette Gelsenstiche nebeneinander, hinten auf dem Oberschenkel.
Jedesmal wenn ich sitze beginnt es zu jucken![]()
Hab 2 fette Gelsenstiche nebeneinander, hinten auf dem Oberschenkel.
Dawischns bei dir überhaupt a Bluat??Hab 2 fette Gelsenstiche nebeneinander, hinten auf dem Oberschenkel.
Dawischns bei dir überhaupt a Bluat??![]()