Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

I hob 12h goabeit, war 2h walken und jetzt muss i nu Katzen versorgen, abrechnen und zum essen hots a nu nix geben 🥴🥴🥴

Hast du meine genommen ich habe alle Anzeichen und der Zeitpunkt wäre auch schon.. aber noch nicht da 🙄.aber ich hab in den letzten Monaten verschiedene Hormonpräbarate genommen und das war nicht so die gute Idee..
Aber ich bin halt am philosophieren Pflaster Ring oder hilft eh beides nichts gegen das geziepe und die Krämpfe , die Teuerung und was Die Welt sonst noch so bewegt

Hast du meine genommen ich habe alle Anzeichen und der Zeitpunkt wäre auch schon.. aber noch nicht da 🙄.aber ich hab in den letzten Monaten verschiedene Hormonpräbarate genommen und das war nicht so die gute Idee..
Aber ich bin halt am philosophieren Pflaster Ring oder hilft eh beides nichts gegen das geziepe und die Krämpfe , die Teuerung und was Die Welt sonst noch so bewegt
Also Blutung hab ich jetzt noch keine bemerkt... Die Zehe gestern vielleicht....😳...

Meine fussgelenke Schmerzen voll komisch.. fühlen sich irgendwie "leer" an... eigenartiger Schmerz.. 🤔mal googeln wann ich voraussichtlich sterbe 🤔

😒🙁… schlecht rasiert schaut’s ned hübsch aus und brennt! Und er hat Arm- und Schulterschmerzen weil schlecht gelegen 🙄🥺! … so wird des heut nix ☹️☹️☹️😩

Zurück
Oben