- Reaktionen
- 71.987
- Checks
- 9
eh kloar drum hob i ned @ ... gmocht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SicherBist ein Bro!
Handgelenk kaputt, schon lange...3 Ärzte, 3Diagnosen, keine Besserung...jetzt war i beim Wahlarzt, der hat was neues entdeckt und um das besser zu sehen macht ma a Bewegungsröntgen. Da wird die Hand nach alle Richtungen so weit es geht gedrehtWieso hat das Röntgen weh getan?
Verstehe, darum die schmerzen beim Röntgen.Handgelenk kaputt, schon lange...3 Ärzte, 3Diagnosen, keine Besserung...jetzt war i beim Wahlarzt, der hat was neues entdeckt und um das besser zu sehen macht ma a Bewegungsröntgen. Da wird die Hand nach alle Richtungen so weit es geht gedreht
denk nach... denk nach... !!!I find grad koan Grund zum jammern...furchtbar
Der Familie vom zukünftigen Schwiegersohn...meine Tochter heiratet und ich hab die Eltern vom Bräutigam kennengelernt
Bei mir stimmt alles so wies da steht
I geb eh scho alles ..aber i kummt ned draufdenk nach... denk nach... !!!
das gibts doch gar nicht... streng dich mehr an... das kanns doch nicht sein das dir da garnix einfällt....I geb eh scho alles ..aber i kummt ned drauf
HungaI geb eh scho alles ..aber i kummt ned drauf
das gibts doch gar nicht... streng dich mehr an... das kanns doch nicht sein das dir da garnix einfällt....
Die Couch is ma fast a wengerl zu hart ...gilt des?Hunga
Durst
Müde
Irgend a weh
Underfucked
...
Des is ja zum JammernGestern war mir nach zwei Schokogriesspudding schlecht, hab leider mitn naschen aufhören müssen und den Rest in den Kühlschrank gestellt......
A harte Couch ist auf jeden Fall ein Grund zum sudernDie Couch is ma fast a wengerl zu hart ...gilt des?
Jössas Maria na, des wa jo scho fost zum Spendenkonto eirichtnDie Couch is ma fast a wengerl zu hart ...gilt des?
Perfekt... Weil die kannst so schnell ned wechseln!Die Couch is ma fast a wengerl zu hart ...gilt des?