Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Loch i deppat wenn i wüNed deppert lochn so a schupfen kann leicht mutieren
Kriegst an Kübel Wasser ins Gsicht, zum Löschen...Hamma grad die Zunge am Kakao verbrannt
Aua
Aber immer noch verträglicher und normaler als so manch anderer hier...Einfache Wehwehchen
Rückenschmerzen
Handgelenk seit einem Bruch vor Jahren nicht mehr dasselbe.
Alt
Psycho Knacks
( Depris, PTBS, SVV, usw...)
Usw....
Mein Zahnarzt is a Mann
Nehme ich Mal als KomplimentAber immer noch verträglicher und normaler als so manch anderer hier...
Pass auf vor kronknschwestan...Nehme ich Mal als Kompliment
Bin eh in Behandlung Medis und Therapie
Ich weiss eh das gern lochn tust Und de Red is vom männerschnupfn!! Näschen...tupfn....etc...Und ausserdem hast des Schnupfen und net schupfen
Pass auf vor kronknschwestan...
Therapie nur Ambulante
Hab keine Zeit für stationäre
Bin Selbst und Ständig von Beruf.
Aber der Gedanke hat was bräuchte eh eine 24/7 Krankenschwester
Bin Intensiv Patient
Alles Gute!Nehme ich Mal als Kompliment
Bin eh in Behandlung Medis und Therapie
AuaHandgelenk kaputt, schon lange...3 Ärzte, 3Diagnosen, keine Besserung...jetzt war i beim Wahlarzt, der hat was neues entdeckt und um das besser zu sehen macht ma a Bewegungsröntgen. Da wird die Hand nach alle Richtungen so weit es geht gedreht
DankeschönAlles Gute!
Meine Zahnärztin ist schwanger, trotzdem hat sie mir heute 2 Zähne entfernt, das ist auch mit Schmerzmitteln gerade noch zu ertragen...Mein Zahnarzt is a Mann
Die nächste HiobsbotschaftKaffee wird teurer.
Und des muss ma beim aufwachen hören
Mias ma die Rettung rufn?Ich hab Rückenaua
Notarzt?Mias ma die Rettung rufn?