Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

immer ein super Tipp bei Depression 🤦‍♀️

Besser als wenn du sagst das man einen Seilflechter kennt, oder?
Psychosomatik gehört in ein Reha Klinikum! Und ob du dich darüber nun aufregst oder nicht - ist das wichtig?
Du gibst mit deinem Post nun nur noch mehr Tiefe in diesem Beitrag - wahrscheinlich wird es wieder ein klassischer Endlosthread!

Das wird nix ...sie hat's nicht so mit Jammern:cautious:

Pssst, dann Jammer leise und sage ihr, das du so leichte Verspannungen im Rücken hast und wenn sie da mal etwas massieren würde, bekommt sie ein Küsschen! Oder nen Kuchen? Das musst du selbst managen - kennst sie besser.

Ich könnte sie alternativ direkt anschreiben und ihr mitteilen, das es dir gar nicht gut geht, aber als fullmetallsuperkeramikharter Junge du nicht jammern würdest aber dringend ihre Hilfe benötigst!

Na Bro - hab ich Ideen? Klasse ne! :winke:

Viel Kaffee, Tee, Kakao einlagern
Du hast nichtmal annähernd eine ahnung was ich für eine teesammlung habe ;)

Anständiges Internet
Hab ich. Und jetzt?

Ich schaue filme. In der dunklen jahreszeit auch gerne sachen aus den 60er, 70er u 80er. Aber irgendwie kommt da nichts gutes mehr nach.

Kuscheldecke und Couch
4 - 6 Monate sind schnell vorbei
[/QUOTE]
Nein. Nichtmal 10 tage im spital (du weißt wovon ich rede) sind schnell vorbeii.

Du hast nichtmal annähernd eine ahnung was ich für eine teesammlung habe ;)

Hab ich. Und jetzt?

Ich schaue filme. In der dunklen jahreszeit auch gerne sachen aus den 60er, 70er u 80er. Aber irgendwie kommt da nichts gutes mehr nach.

4 - 6 Monate sind schnell vorbei
Nein. Nichtmal 10 tage im spital (du weißt wovon ich rede) sind schnell vorbeii.
Willst du jetzt ernsthaft Spital mit Zuhause vergleichen?

Zurück
Oben