- Reaktionen
- 169.501
- Checks
- 148
Sind ja eh zum sudern hier, alles guttschuldigung , das ich fragte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind ja eh zum sudern hier, alles guttschuldigung , das ich fragte
Naja was soll's
Ist ja nur ein Auszug
2018 war es richtig schlimm, hatte ich das mehr als im Sinn .Tja, hilft nur noch "Notschlachten"!
Ich hab Rückenaua
2018 war es richtig schlimm, hatte ich das mehr als im Sinn .
Zum Glück hilft die Therapie gut, das ich solche Gedanken nicht mehr habe.
immer ein super Tipp bei Depressionreiß dich zusammen und schau nach vorn!
Hast du auch ein rezept wenn vor einem 4-6 monate winter liegen?immer ein super Tipp bei Depression
immer ein super Tipp bei Depression
Rausgehen, Freunde treffenHast du auch ein rezept wenn vor einem 4-6 monate winter liegen?
Das ist aus diversen gründen nicht machbar. Aber dankeRausgehen, Freunde treffen
Das wird nix ...sie hat's nicht so mit Jammern@Mitglied #595248 - Mayday, Mayday hier braucht deine bessere Hälfte Notfallhilfeeeeeeeee! Mayyyydayyyyy!
Vielleicht sitzt sie auf seinem Rücken@Mitglied #595248 - Mayday, Mayday hier braucht deine bessere Hälfte Notfallhilfeeeeeeeee! Mayyyydayyyyy!
Schifahren gehen, Schneeschuh wandern, saunieren,...Rausgehen, Freunde treffen
Das wird nix ...sie hat's nicht so mit Jammern
Viel Kaffee, Tee, Kakao einlagernDas ist aus diversen gründen nicht machbar. Aber danke
Vielleicht sitzt sie auf seinem Rücken
Du hast nichtmal annähernd eine ahnung was ich für eine teesammlung habeViel Kaffee, Tee, Kakao einlagern
Hab ich. Und jetzt?Anständiges Internet
Ich schaue filme. In der dunklen jahreszeit auch gerne sachen aus den 60er, 70er u 80er. Aber irgendwie kommt da nichts gutes mehr nach.Gute Bücher
4 - 6 Monate sind schnell vorbeiKuscheldecke und Couch
Willst du jetzt ernsthaft Spital mit Zuhause vergleichen?Du hast nichtmal annähernd eine ahnung was ich für eine teesammlung habe
Hab ich. Und jetzt?
Ich schaue filme. In der dunklen jahreszeit auch gerne sachen aus den 60er, 70er u 80er. Aber irgendwie kommt da nichts gutes mehr nach.
4 - 6 Monate sind schnell vorbei
Nein. Nichtmal 10 tage im spital (du weißt wovon ich rede) sind schnell vorbeii.
Wenn wir schon beim vergleichen sind. JaWillst du jetzt ernsthaft Spital mit Zuhause vergleichen?
Kenne dich ja nicht andersWenn wir schon beim vergleichen sind. Ja
Außerdem sind wir hier im jammer-thread. Also lass mich jammern...