Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

immer ein super Tipp bei Depression 🤦‍♀️
Nehme das gar nicht mehr so wahr.
Meint es sicher gut, aber wer damit nichts zu tun hat ist es sehr schwer die passenden Worte zufinden.

Leider sind es mehr als Depressionen aber jetzt bin ich auf einem Level, wo aufgeben ( Suiz....) kein Gedanke mehr ist 💪.

Bin seit Sommer 2019 Selbständig, die beste Entscheidung 🤘
Therapie hilft auch gewaltig ( Medis und. Gesprächstherapie ).

Natürlich geht's nicht jeden Tag gleich, gibt noch genug Tiefs 😥.

Und danke das ich mir das von der Seele schreiben kann.
Ohne richtig blöde Kommentare

Ihr Seite einfach die beste 🤗

Was soll ich sagen ohne mich selbst zu bestrafen 🙈

Wenn's hinten weh tut, muss man vorne aufhören 🥰 Aber der @Mitglied #431736 hat die Nacht eine rückenschonende Stellung gefunden 🥰

Er jammert gerne auf hohem Niveau deswegen ignoriere ich solches Gejammer 🤪

What? :eek:

Da liegt jemand in seinen letzten Atemzügen und du ignorierst das? :cry:
Boah, bist du brutal!
Oh Gott, was machst du erst wenn er nen richtigen Männerschnupfen bekommt! Draußen im Zelt schlafen lassen!
Mädchen, dann kreist der Todesstern über ihm! :blackalien:

Ich gründe nen Verein. Name: "Safe den Kracherlwirt!"

🤭

What? :eek:

Da liegt jemand in seinen letzten Atemzügen und du ignorierst das? :cry:
Boah, bist du brutal!
Oh Gott, was machst du erst wenn er nen richtigen Männerschnupfen bekommt! Draußen im Zelt schlafen lassen!
Mädchen, dann kreist der Todesstern über ihm! :blackalien:

Ich gründe nen Verein. Name: "Safe den Kracherlwirt!"

🤭
Seine letzten Atemzüge heben sich aber sehr erregend angehört 🥰.
Allerdings verstehe ich nun warum er mich keuchend immer wieder Miststück nennt 🤪

Der @Mitglied #431736 ist ein Kerl wie ein Baum (Bonsai ist doch ein Baum oder), der würde niemals nicht wegen einem Schnupfen jammern. :lalala:

Hast du auch ein rezept wenn vor einem 4-6 monate winter liegen?
wenn du schon weißt, dass du da ein Problem bekommst, such dir doch bitte professionelle Hilfe.
Besser als wenn du sagst das man einen Seilflechter kennt, oder?
Psychosomatik gehört in ein Reha Klinikum! Und ob du dich darüber nun aufregst oder nicht - ist das wichtig?
Du gibst mit deinem Post nun nur noch mehr Tiefe in diesem Beitrag - wahrscheinlich wird es wieder ein klassischer Endlosthread!
aber dein Post war wichtig, oder was? einem Depressiven so deppad (wie du) kommen, bringt genau gar nichts. professionelle Hilfe ist das, was hilft ... und ggf echte Freundschaft.

Allerdings verstehe ich nun warum er mich keuchend immer wieder Miststück nennt 🤪

Der @Mitglied #431736 ist ein Kerl wie ein Baum (Bonsai ist doch ein Baum oder), der würde niemals nicht wegen einem Schnupfen jammern. :lalala:
Ich hab dich nicht "Miststück" sondern "geile Sau" genannt ...:liebe:
Nicht mal das hast du dir gemerkt :arghh:

DER arme Junge braucht Pflege und Hilfe, stattdessen muß er dir auch noch zu Diensten sein! :stop:
"MSD International" muß schleunigst informiert werden. Hier gibts ne Mämmermisshandlung erster Güte!

Ob ich dir nochmal nen Küsschen schicke, wenn ich mal wieder die Möglichkeit dazu bekomme, muß angesichts solch derber Verfehlungen genauestens hinterfragt werden!

🤭🤗🤗

Ich hab dich nicht "Miststück" sondern "geile Sau" genannt ...:liebe:
Nicht mal das hast du dir gemerkt :arghh:

Ich hab es genau gewusst!
Jetzt wirste auch noch nicht mal mehr ernst genommen und dir andere Worte in den Mund gelegt. Das ist mal gaaaanz böse!
Dabei gibst du dir solche Mühe und sagst so liebevolle Worte! 😂

Zurück
Oben