- Reaktionen
- 14.694
- Checks
- 31
So a schas. Das hab ich daheim auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So a schas. Das hab ich daheim auch
najo, bisserl mehr ois nix hamma schoSo a schas. Das hab ich daheim auch
Danke. Nix schmeckt auch gutBei mir dawei nur des Anhang anzeigen 9425648
Is da des net zu scharf?Danke. Nix schmeckt auch gut
nix schmeckt sogor besser ois des wos ma gor ned mogDanke. Nix schmeckt auch gut
Hast ka Katze oder Hund?ich auch sogar unter der Decke frieren sie noch... und die Heizung schlägt noch nicht an.... es tut soooo weh.... Meine armen Füße frieren ab!!!
Das ist mir zu teuer,Größere Hosen kaufen
na kein Getier da... aber die Heizung ist jetzt voll am laufen und es geht schon wieder... habs grad noch überlebt... aber nur grad....Hast ka Katze oder Hund?
Zum auf die füsse legen?
Wärmflasche?
I hab normal das Problem auch ned, kalte Füsse, aber momentan is echt huschi...
Kostet a net mehr wie a kleinereDas ist mir zu teuer,
Ich bin a bursch. Ich halt das ausIs da des net zu scharf?
Na gsd!na kein Getier da... aber die Heizung ist jetzt voll am laufen und es geht schon wieder... habs grad noch überlebt... aber nur grad....
Was ist denn hier los???DER arme Junge braucht Pflege und Hilfe, stattdessen muß er dir auch noch zu Diensten sein!
"MSD International" muß schleunigst informiert werden. Hier gibts ne Mämmermisshandlung erster Güte!
Ob ich dir nochmal nen Küsschen schicke, wenn ich mal wieder die Möglichkeit dazu bekomme, muß angesichts solch derber Verfehlungen genauestens hinterfragt werden!
Ich hab dich nicht "Miststück" sondern "geile Sau" genannt ...
Nicht mal das hast du dir gemerkt
Ja das stimmt, oba i will kane neichn Hosen kaufen, Gwand Shopping is ka Hobby für mi.Kostet a net mehr wie a kleinere
Wo isn as Hirn?Geile Sau ist ja schon nix mehr neues umso erstaunter war ich über das geraunte Miststück, war wohl kurz bevor Du das Gedächtnis verloren hast
Des gibts jo gor net
Aber dann net jammern, goiIch bin a bursch. Ich halt das aus
In meinen BauchWo isn as Hirn?
Aber dann net jammern, goi