G
Gast
(Gelöschter Account)
Mah...geh...Oarme du...Doch, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah...geh...Oarme du...Doch, leider.
warst du beim arzt ?????????????????I hoff ned Morbus Chron oder wie der Topfen haast??
Mir fehlt ja nix...warst du beim arzt ?????????????????
warst du denn schon beim arzt??????????????Neien! Ich kann kaum sitzen...es fühlt sich an, als sitze ich auf einem Tischtennisball
ich meinte nicht dich...........warst du beim arzt ?????????????????
Was zitierst dann mich??ich meinte nicht dich...........
Danke dir!Mah...geh...Oarme du...
hab mich leider in der hektik verschaut.Was zitierst dann mich??
Ich bin in ärztlicher Behandlung und habe Notfallmedikamente. Diese helfen gut.warst du denn schon beim arzt??????????????
ja, was sagt der arzt, was es ist.???? oder weiss er es auch nicht ?????Ich bin in ärztlicher Behandlung und habe Notfallmedikamente. Diese helfen gut.
Morbus Crohnja, was sagt der arzt, was es ist.???? oder weiss er es auch nicht ?????
schreibt sich CrohnMorbus Chron
Ja, das Handyschreibt sich Crohn
(aus eigener Erfahrung)
Ach du lieber Gott....Morbus Crohn
Ach, Tantchen Phili reicht doch vollkommen aus!Ach du lieber Gott....![]()
Sehr schön wen man(Fran) trotzdem den Humor behältAch, Tantchen Phili reicht doch vollkommen aus!
Bei uns haben sich die Tigermückeen angesiedelt. Man hört sie nicht, sieht sie nicht und man sieht aus wie ein Nadelkissen.Wir haben eine Gelse im Schlafzimmer und das Luder hat mich in den Hals gestochen
Teebaumöl ist auch ein heißer tip. Damit behandle ich alles was mit hautproblemen zu tun hat.Gegen das Jucken hilft Lavendelöl...dazu lässt dich das Vieh dann in Ruhe!
Das stinkt nur so dolleTeebaumöl ist auch ein heißer tip. Damit behandle ich alles was mit hautproblemen zu tun hat.