- Reaktionen
- 60.664
- Checks
- 1
Deswegen hilfts jaDas stinkt nur so dolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen hilfts jaDas stinkt nur so dolle
Stimmt schon. Der geruch hat was eigenes. Ich find ihn aber nicht so schlimm.Das stinkt nur so dolle
Lass mal ausgekochte baldrianwurzel über nacht in der küche stehen. Da fängst du an zu suchen wo die katze hingeschissen hat![]()
Ich sag dann nur malJa und Teebaumöl ist vlt auch eher ein Herrenduft.
Dann lieber am Po nicht rasieren, sondern Harzen oder was weiß ich was es da sonst für Alternativen gibt.Es gibt so einen TeebUmölbalsam nach der Rasur, der soll verhindern das Haare schnell nachwachsen...der Geruch ist nicht auszuhalten.
Erstunken ist noch niemandDas stinkt nur so dolle
Als ich mal bei meinem Enkel die Windel gewechselt habe, hätte ich diese Möglichkeit nicht ausgeschlossenErstunken ist noch niemand
Vampir wars eh sicher keiner?Wir haben eine Gelse im Schlafzimmer und das Luder hat mich in den Hals gestochen
Tatü tata....ich komme pusten!Ich hab auf jeder ferse eine richtig fette blase
Das find ich aber nett das du extra dafür aus deutschland anreistTatü tata....ich komme pusten!
Fürs Blasen is so mancher scho wesentlich weiter gereistDas find ich aber nett das du extra dafür aus deutschland anreist![]()
Sprichst du aus erfahrung?Fürs Blasen is so mancher scho wesentlich weiter gereist![]()
Ja ..aber des bleibt unter unsSprichst du aus erfahrung?![]()
Türlich, türlichJa ..aber des bleibt unter uns![]()
Brauch ma den Notarzt oder reicht die normale Rettung?Ich hab auf jeder ferse eine richtig fette blase
Volles programm. Am besten mit dem hubschrauber in eine spezialklinikBrauch ma den Notarzt oder reicht die normale Rettung?
Komm auf meinen Besen!Volles programm. Am besten mit dem hubschrauber in eine spezialklinik
Er soll dir draufspritzen?Komm auf meinen Besen!