P
Gast
(Gelöschter Account)
musst du zum Arzt?
Wozu? Sie hat ja schon hier im "Aua-Thread" gejammert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musst du zum Arzt?
Wie geht es dir, musst du zum Arzt? ->
Nein wenn ich bei jeder Prellung zum Arzt gehe, hätte ich viel zu tun
2 Wochen aua und dann ist es wieder gut.
Ok, da bin ich beruhigt, das es nichts Schlimmeres ist und ich wünsche dir eine baldige Besserung …
… bei dieser Gelegenheit möchte ich dir noch schöne Weihnachtstage und nachträglich frohe Weihnachten wünschen, liebe @Mitglied #381987 . ->
Zeig....Wie immer
Sieht man ja gar nix
Sieht man ja gar nix
Ja Weihnachten ist vorbei, nix mehr mit wünschen
du manst, nochm einesteckn soit ma ah ummadrahn?Schaut so aus als hätte die nur wer reingesteckt und nicht festgezogen.
du manst, nochm einesteckn soit ma ah ummadrahn?
Zumindestdu manst, nochm einesteckn soit ma ah ummadrahn?
Und sieht es von der Vorderseite aus?
... UND festziehen muss sein. Betonanker funktionieren nun mal so!Zumindestfest klopfenfestklopfen
Nachdem mit reinstecken und drinnen rumdrehen gesprochen wurde, dachte ich, ich kann mir das ersparen, so mann man sich täuschen... UND festziehen muss sein. Betonanker funktionieren nun mal so!
Nachdem mit reinstecken und drinnen rumdrehen gesprochen wurde, dachte ich, ich kann mir das ersparen, so mann man sich täuschen
Mach eh immer alles selbstSiehe @Mitglied #381987 Rücken. Nur eine genaue Anleitung führt in gewissen Fällen zum Ziel.
Und bei den Handwerkern heutzutage ist es besser wenn du selbst alles weißt.