- Reaktionen
- 185.165
- Checks
- 59
Meine Füße sind eiskalt und ich muss gleich nochmal raus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Füße sind eiskalt und ich muss gleich nochmal raus ...
????Tantchen liegt mit dickem Sturbs auf dem Sofa
Das sächsische Wort für Erkältung.
Gute BesserungDas sächsische Wort für Erkältung.
Danke sehr!Gute Besserung![]()
Kannst ja mir geben habe noch Hungerich kann das Gselchte mit Kraut und Knödeln noch nicht in den Kühlschrank stellen, sind noch heiss. Muss noch a bissi warten.
könnt ich ja vorbeibringen, bevor du noch verhungerst ;-)Kannst ja mir geben habe noch Hunger![]()
das erste mal, dass uns ein fast fertig aufgeputzter christbaum umgefallen ist ...
Wie habtsn des
getriebenangstellt
So quasi eim MMF-Christbaumtja, wir selber wahrscheinlich gar nicht. und auch der, der es wahrscheinlich verursacht hat wollte nur helfen. wir haben einen christbaumständer mit spannspangen und unten einem dorn. und der christbaumverkäufer wollte uns helfen, dass wir den baum leichter auf diesen dorn bringen und hat ein (wohl leider viel zu großes) loch unten in den stammschnitt gebohrt. dadurch hatte der christbaum im ständer wahrscheinlich viel zuviel spiel und ist gekippt.
Das nächste Mal den Baum mit einer Nylonschnur an der Decke befestigen, sodass er nicht mehr umfallen kann. Die Schnur ist durchsichtig und stört nicht.das erste mal, dass uns ein fast fertig aufgeputzter christbaum umgefallen ist ...
Ich frage mich, wie der Teil der mir bekannten Menschheit bisher ohne Nylonschnur nicht abgebrannt ist.Hatte es gemacht, als noch echte Kerzen verwendet wurden, ein Umkippen wäre in diesem Fall extrem schlimm gewesen.