Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

ich hasse und hasse...
Menschen denen alles Wurst ist und melden sich krank jeden zweiten Tag, aber auch die Kranken die in die Arbeit hingehen und alle anderen anstecken, husten herum und bis zum Birnout Überstunden hackeln.

ich hasse die Chefs, die sich überhaupt für ihre Arbeit nicht interessieren auf Produktivität nicht hinschauen und alles durchgehen lassen aber auch die, die jeden schritt Beobachten und mit jeder freie Sekunde andeuten, dass man vielleicht doch zu wenig Überstunden auf eigene kosten macht und jeden Krankenstand in einen Generalverdacht stellen.
Kurzum: du hasst alle Menschen

🙏

Ich habe gerade die Lasagnereste vom Wochenende in der Mikrowelle warm gemacht.
Und ich habe mir so die Zunge verbrannt,
Ganz ganz schlimmes Aua

Bis auf Schlafstörungen und die damit verbundenen Verspannungen ging es mir bisher gut. Nach gefühlten 30 Minuten in der Küche meiner Freunde brettert ne Dampflok durch meinen Kopf... Der Mann rauchte einen Zigarillo nach dem anderen, die "Frau" einen Joint und nach zehn Minuten war die Luft schon zum schneiden dick. Jetzt dröhnt mir der Schädel aber ich bin noch unterwegs. jetzt erstmal zur Oma ne Stunde KG machen und dann bin ich ca. 19:30 Uhr Zuhause und kann entspannen 😅😅😘😘 danke fürs Zuhören 🤗🤗

Zurück
Oben