- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Du bist de oanzige, die mi verstehtDes is net fürchterlich, des is zum wuisln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist de oanzige, die mi verstehtDes is net fürchterlich, des is zum wuisln![]()
I glaub aDu bist de oanzige, die mi versteht![]()
Vlt mochst Moorbäderzum drau gwehna
![]()
Mei Schulter aua mei Schulter
Und ich hoffe noch immer das meine Kollegin die krank gemeldet ist mal Bescheid sagt wie lange noch... und ich eventuell doch nicht ihre Dienste übernehmen muss ..I hab Bauchweh und bin unmotiviert oder gehört das hier her ? Oder da ??
...bitte sie können rum kriechen wo immer sie wollen....Und ich hoffe noch immer das meine Kollegin die krank gemeldet ist mal Bescheid sagt wie lange noch... und ich eventuell doch nicht ihre Dienste übernehmen muss ..
Obwohl gehört das hier her oder ???
I wü ned orbeitn müssen nur weil mei" Kollegin " krank ist Anhang anzeigen 11035039
Statt der Kollegin ?
FurchtbarBeim wegpacken meiner Brille in ein Brillenetui mit Schnappverschluss , ist mir etwas Haut von der Eichel dazwischen geraten.
Nun leide nicht nur ich darunter.![]()
Do wo koa Pflaster hältBeim wegpacken meiner Brille in ein Brillenetui mit Schnappverschluss , ist mir etwas Haut von der Eichel dazwischen geraten.
Nun leide nicht nur ich darunter.![]()