Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

Wieso muss ich immer
hinterher laufen war um sonst beim post amt toll wieso können die net ihre arbeit machen der Brief/Pakete ist net vorhanden toll wird gesucht ..super ..und telefonisch erreiche ich keinen .anrufbeantworter toll ..
Ich expoliere gleich ..🤮🤮🤮

Wieso muss ich immer
hinterher laufen war um sonst beim post amt toll wieso können die net ihre arbeit machen der Brief/Pakete ist net vorhanden toll wird gesucht ..super ..und telefonisch erreiche ich keinen .anrufbeantworter toll ..
Ich expoliere gleich ..🤮🤮🤮

Hmm, das mit der Post ist kompliziert, schlecht bezahlte Mitarbeiter sind dementsprechend motiviert, bitte versuch dich zu beruhigen, ich kann deinen Unmut sehr gut nachempfinden aber aus leidvoller Erfahrung weiß ich das er dir nichts bringt. 🐣 -> :trost:

hab kalte Füße, die Heizung aus Sparsamkeit nicht eingeschalten und jetzt ist der Warmwasserboiler kaputt...! Ich kann am freien Tag mein Freitagsbad nicht einlassen!!!!!!!!!!!
Der erste November dürfte ein trauriger Tag gewesen sein.. ich habe Kopfschmerzen und bringe nichts weiter wollte aber um fünf fertig sein.. weil wir dann ein Schulfest haben..

ich hasse und hasse...
Menschen denen alles Wurst ist und melden sich krank jeden zweiten Tag, aber auch die Kranken die in die Arbeit hingehen und alle anderen anstecken, husten herum und bis zum Birnout Überstunden hackeln.

ich hasse die Chefs, die sich überhaupt für ihre Arbeit nicht interessieren auf Produktivität nicht hinschauen und alles durchgehen lassen aber auch die, die jeden schritt Beobachten und mit jeder freie Sekunde andeuten, dass man vielleicht doch zu wenig Überstunden auf eigene kosten macht und jeden Krankenstand in einen Generalverdacht stellen.

ich hasse und hasse...
Menschen denen alles Wurst ist und melden sich krank jeden zweiten Tag, aber auch die Kranken die in die Arbeit hingehen und alle anderen anstecken, husten herum und bis zum Birnout Überstunden hackeln.

ich hasse die Chefs, die sich überhaupt für ihre Arbeit nicht interessieren auf Produktivität nicht hinschauen und alles durchgehen lassen aber auch die, die jeden schritt Beobachten und mit jeder freie Sekunde andeuten, dass man vielleicht doch zu wenig Überstunden auf eigene kosten macht und jeden Krankenstand in einen Generalverdacht stellen.
nicht traurig schauen :( ist doch jammern ...

Zurück
Oben