- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Vieeeel schlimmerMuskelkater?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieeeel schlimmerMuskelkater?
HalloHallodes is a Männerwadlspreitzer, der kann tödlich verlaufen, wenn da zum Beispiel a Schnupfen dazu kommt
![]()
Waaaaaas ist ein Wadelspreizer?Vieeeel schlimmer![]()
WaaaaddddlWaaaaaas ist ein Wandelspreizer?
Ja ja ja....Waaaaddddl
MorgensexJa ja ja....
Echt... So nennt man das in Bayern?Morgensex![]()
sowas gibt´s auch?Morgensex![]()
Gerüchte... Alles nur Gerüchtesowas gibt´s auch?![]()
muaß eh so seinGerüchte... Alles nur Gerüchte
Na, bei ja... ja ...ja muss i immer ans võgeln denknEcht... So nennt man das in Bayern?
A richtiger Muskelkater ...also so einer für richtige Männer ....kurz oder nahe dem KrampfWaaaaaas ist ein Wadelspreizer?
Und warum host du denn dann?also so einer für richtige Männer .
Bei mir hört man nur eines "Erster!" Immer erstaunlich wie schnell ich das immer wieder hinbekommen habe...Na, bei ja... ja ...ja muss i immer ans võgeln denkn
Am Ran wor domois ane, die hot beim ficken immer wui...wui...wui gsogt![]()
Ahhh... Jetzt hob i die....A richtiger Muskelkater ...also so einer für richtige Männer ....kurz oder nahe dem Krampf
Bitte gerne![]()
WuiBei mir hört man nur eines "Erster!" Immer erstaunlich wie schnell ich das immer wieder hinbekommen habe...
Is ja no relativ schnell gangaAhhh... Jetzt hob i die....
Groß und stark derfst wern ...aber ned frechUnd warum host du denn dann?![]()
dann hätt i bald täglich so an wadlbeiserA richtiger Muskelkater ...also so einer für richtige Männer ....kurz oder nahe dem Krampf
Bitte gerne![]()