- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Man gewohnt se an allesbin halt ein Gewohnheitsmensch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man gewohnt se an allesbin halt ein Gewohnheitsmensch...
Fast... Schwechater aus der Dose ist einfach nicht zu trinken...Man gewohnt se an alles
Ja aber zum Fias waschn gangs bestimmtFast... Schwechater aus der Dose ist einfach nicht zu trinken...
glaubst... dann hast den Schas den ganzen Tag in der Nase...Ja aber zum Fias waschn gangs bestimmt
Aber so ein frisch überzogenes Bett ist schon was feines.Bett frisch überzogen trotz Kreuzschmerzen. Der Rücken ist jetzt beleidigt
wenn ich nicht so faul wäre....Aber so ein frisch überzogenes Bett ist schon was feines.
Genau. Und dann frisch geduscht rein kuschelnAber so ein frisch überzogenes Bett ist schon was feines.
Jaaa und wenn dann noch wer drinliegt zum rankuschelnGenau. Und dann frisch geduscht rein kuscheln
Nö da braucht keiner drinnen liegenJaaa und wenn dann noch wer drinliegt zum rankuscheln
Nachteil: Bettzeug muss dann ev wieder neu gewechselt werden
Red ja von mirNö da braucht keiner drinnen liegen
Im Sommer in eine Wespenfalle, mehr geht damit nichtFast... Schwechater aus der Dose ist einfach nicht zu trinken...
die armen Viecher...Im Sommer in eine Wespenfalle, mehr geht damit nicht
Bei Wespen hält sich mein Mitleid in Grenzen.die armen Viecher...
Ist der kleine Teufel zu schwer?Ich hab Schmerzen in der Schulter
I aIch hab Schmerzen in der Schulter
Da sitzt höchstens a Engerl..und des konn fliangIst der kleine Teufel zu schwer?
Na ...aber zu zwoat wuiselt es sich leichterI a
Tuats da jetzt weniga weh?
Wos dama?Na ...aber zu zwoat wuiselt es sich leichter