- Reaktionen
- 120.439
- Checks
- 49
Gatze??Wollte das Foto zuerst im Unterarm Thread posten aber hier passt es besser hin.
Anhang anzeigen 11388189
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gatze??Wollte das Foto zuerst im Unterarm Thread posten aber hier passt es besser hin.
Anhang anzeigen 11388189
bist die ganze Zeit neben den Handwerkern gestanden??Bua tuan mir meine Haxen heit weh
Weilst uns dei Tel.Nr net gsagt hastWieso klingelt das Telefon net boh ich haße die Warterei
Himmel Arsch und Zwirn
Ohje drück dichMi im Selbstmitleid suhlen...
Kopf und Gliederschmerzen tun höllisch weh. Fieber und die daraus resultierenden Hitze/Kaltwallungen sind auch
Corona is fuck
Gute Besserung. Die Kopf- und gliederschmerzen kenn ich vom ersten MalMi im Selbstmitleid suhlen...
Kopf und Gliederschmerzen tun höllisch weh. Fieber und die daraus resultierenden Hitze/Kaltwallungen sind auch
Corona is fuck
Dankeschön.Gute Besserung. Die Kopf- und gliederschmerzen kenn ich vom ersten Mal
Schnarchen mit gleichzeitiger Dehydration hat den selben EffektWieso dröhnt mir der Kopf ich habe keinen Alkohol getrunken wie verkattert
Ich hab absolut keine Ahnung, aber es ist fuckWo nehmts es olle des Corona immer her??
Hast du es nicht schon 2x bekommen oder war das nur in der Familie?Wo nehmts es olle des Corona immer her??
Ich war dreimal geimpft und hab es bekommen ...aber halt kaum merkbarWir 4 waren vorher 2x geimpft, haben es einmal bekommen und sind jetzt 3x geimpft.